“Geheimtipp mit phantastischem Fisch in ruhiger Lage”
Bewertung zu Restaurant Bocage

Restaurant Bocage
Platz Nr. 23 von 333 Restaurants in Loule
Preisbereich: $ 5 - $ 24
Küche: Portugiesisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2022

Wir sind über den Reiseführer-Tipp dort gelandet und waren begeistert vom leckeren Essen und guter Bedienung. Der Loup de Mer war sehr gut gegrillt und preisgünstig. Die Weinempfehlung sehr gut. Draußen in einer ruhigen Seitenstraße oder drinnen in gemütlichem Ambiente. Wir können es sehr empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2022
2  Danke, kbausch!

Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war ok. Es haperte an einigen Details. So bekam ich die Beilagen (Fritten) zu meinem Steak deutlich verspätet und der Fisch meiner Frau war nicht gut zerteilt/vorgelegt. Der Nachtisch hingegen war excellent. Der Eindruck ist also etwas gemischt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 779reinhardb!
Bewertet 13. Juli 2019

Nach dem
Besuch des trubeligen Marktes suchten wir gutes Mittagessen in etwas ruhigerer Atmosphäre und fanden sie hier. Speisen und Service waren sehr gut. Wir hatten Fisch und Salat, alles war frisch und unverfälscht. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, blue-eyed-optimist!
Bewertet 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mittags in der kleinen Stadt unterwegs und sind hier eingekehrt.
Netter Service, gutes Essen, günstig!
Wir hatten frischen Fisch, leckeren Weißwein und einen köstlichen Nachtisch.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Kerrinx!
Bewertet 24. September 2018

Wir waren Abends zu Gast im Restaurante Bocage. Es gibt einige Tische vor der Tür und in lauer Nacht und 25 Grad kannt man gut ein paar Kleinigkeiten dort essen. Wir genossen die kleinen Tintenfische in Weinsoße mit Bier und Nachtisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 410clausb!