Highlights aus Bewertungen
Surfen & Wohlfühlen

Sehr stimmiges Surfcamp mit sehr gutem Surfunterricht für Anfänger und Intermediates. Spotauswahl ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
D6953HWmaxb
Bochum, Deutschland
über Mobile-Apps
Super Surfunterricht - tolle Leute

Ich habe einen 5 tägigen Surfkurs gemacht und obwohl ich nicht in der Villa gewohnt habe wurde ich ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
BaluCariba
Burriana, Spanien
über Mobile-Apps
Alle 247 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich habe nun schon zum 2. Mal in der Villa Catarina Surfurlaub gemacht und war wie letztes Jahr, wieder sehr zufrieden. Diesmal waren es 2 Wochen. Ich habe mich mich in der Unterkunft sehr wohl gefühlt, das Essen war wie letztes Jahr sehr lecker und abwechslungsreich. Die Surflessons haben viel Spaß gemacht, v.a. da es fast jeden Tag an einen anderen Spot ging. Besonderen Dank in der Zeit an die Surflehrer Chorizo, Raffa, Fabi (Gruppe) und Nuno (4 Tage Einzelunterricht). Gerne wieder. :)

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, sandrahB5356PI!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Wir waren zum ersten Mal surfen und hatten einen 3 Tageskurs gebucht. Wir haben nicht in der Villa übernachtet und wurden vonTSE jeden Tag abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht. Die Trainer sind super nett und man hat einiges gelernt.
Valerie war unsere Trainerin, einfach mega!

Danke, jennymP1663IJ!
Bewertet am 5. September 2020

Ich war diesen Sommer das zweite Mal in der Villa Caterina und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Gesamtpaket ist einfach klasse und überzeugt: Guter Surfunterricht, das beste Essen weit und breit, mega schöne Unterkunft (nach dem Surfen kann man gemütlich in der Sonne am Pool chillen) und auch beim zweiten Mal im Camp hatte ich als Alleinreisende das Glück sehr nette und entspannte Leute kennenzulernen! Danke insbesondere an die Coaches Pedro und Raffa. Sie waren sehr aufmerksam und haben sich viel Mühe gegeben individuelle Tipps im Wasser zu geben. Raffa ist super passioniert, motiviert und hat mir sehr geholfen im fortgeschrittenen Kurs die grünen Wellen zu surfen.

Danke, claudiasD7679WA!
Bewertet am 30. August 2020

Wir hatten 5 Tage Surfkurs gebucht, einmal für AnfängerInnen und einmal für Fortgeschrittene. Leider war anfangs der Swell zwischen super klein und super groß wofür die Surfschule aber natürlich nichts konnte! Wir wurden jeden Morgen abgeholt und zum Surfcamp mitgenommen, hier wurden am ersten Tag die Neoprenanzüge sowie Lycras verteilt, die wir dann auch für die ganze Zeit behalten konnten. Anschließend wurden wir auf die Autos aufgeteilt und sind zum Surfspot gefahren. Im Auto galt Maskenpflicht, um die Ausbreitung des Coronavirus auf engem Raum zu vermeiden. Die SurflehrerInnen waren super motiviert und geben sehr hilfreiche Tipps! Besonder gefallen hat mir der eine Tag, als AnfängerInnen und Fortgeschrittene getrennt wurden. Wir haben am Strand sehr viel Theorie gemacht, während wir auf die Tide warteten. Von Balance Übungen, Aufwärmspiele, zu theoretischem Wissen über den Spot und zum Surfen generell sowie Surfen ohne Leash. Ich bin super begeistert von dem Konzept des Advanced Kurs und kann diesen nur weiter empfehlen!

Danke, sinas656!
Bewertet am 28. August 2020

Ich war zum zweiten Mal im Camp und hatte wieder einen fantastischen Urlaub. Die Coaches sind genial, das Essen ist der Hammer, die Atmosphäre im Camp ist super locker und entspannt und alle dort Arbeitenden einfach super freundlich - man fühlt sich ab dem ersten Tag wie Zuhause!
Es war generell erst mein zweiter Surfurlaub, aber am Ende konnte ich einige grüne Wellen surfen; danke an Raffa und Choriso, die mich draußen so gut und individuell gecoached haben!
Danke an das ganze Team, dass ihr diesen Urlaub so genial gemacht habt!

Danke, NewGuy400!