“Glücksfall”
Bewertung zu Adoce A Vida

Adoce A Vida
Platz Nr. 7 von 18 Dessert in Lagos
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Dieses kleine liebevoll gestaltete Café ist ein Glücksfall, nicht nur die herzlichen und aufmerksamen Inhaber haben unser Frühstück so besonders gemacht, die Speisen waren sensationell lecker!!!
Meine Tochter und ich hatten warme Pasteis de Nata und mein Mann einen Ham and Cheese-Sandwich. Es war so unglaublich gut!!!.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 890Torben!

Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden von den Pasteis de nata in der Auslage angelockt und haben es nicht bereut. Nach einem leckeren Sandwich (super Preis-Leistung) gab es noch einen Milchkaffee (Galão) und ein pastel de nata, frisch aus dem Ofen. Reger Verkauf der pasteis, nicht nur an Touristen. Den ganzen Tag über werden frische gebacken.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Jasmincl7!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Absolut gemütlich für eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Sehr zuvorkommender Besitzer. Absolut zu empfehlen !

Besuchsdatum: September 2020
Danke, yannis1191!
Bewertet 21. Mai 2017

der beste caffee weit und breit lecker mit zimt super freundliches personal feines gebäck wie gesagt klein aber fein

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Karin G!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das Café gestoßen und wurden vollkommen positiv überrascht.
Super freundliche Bedienung, typisch portugiesisches Gebäck und andere Kleinigkeiten zu kleinen Preisen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Theresnn!