Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2016

mein Zimmer wäre für 2 Pers. äusserst eng, insbesondere da keine Schränke vorhanden sind und der Koffer, aus dem man sich täglich bedienen musste, nur auf dem Fussboden Platz fand. Ansonsten äusserst sauber mit wirklich perfektem Badezimmer und fantastischer Dusche. Das Frühstück war reichlich, der täglich frische Fruchtsalat sehr erfrischend.

Zimmertipp: schalldichte Fenster, kein Problem, welches Zimmer . Klimaanlage super, geräuschlos. Zimmer auf Westseite mit grösserem Balkon.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein
Danke, antonia09260!
Bewertet am 15. September 2016

Nach einer späten Ankunft am Flughafen, bot dieses Hotel eine perfekte Möglichkeit, um eine Nacht noch in der Nähe des Flughafens zu verbringen, um am nächsten Tag dann entspannt weiter zu reisen. Das Hotel befindet sich in Gehweite vom Flughafen und ist daher perfket für Gäste die spät ankommen oder früh abreisen. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und der Platz für einen kurzen Aufenthalt sehr ausreichend. Auch das Frühstück war sehr in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Danielapuempel!
Bewertet am 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich zwar um ein direkt am Flughafen gelegenes, aber dennoch ruhiges und vor allem sehr sauberes und komfortables Hotel. Es ist ideal für Flugreisende nach/ab Faro (bzw. Algarve / Portugal überhaupt)! Wir würden jederzeit erneut dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Wadephul78!
Bewertet am 25. Dezember 2015

Ein neues kleines Hotel, das für Frühflieger oder Spätankommende sehr günstig liegt. Saubere praktische Räume mit normaler Ausstattung, um ein Nacht zu verbringen. Das Restaurant daneben, deckt auch die Verpflegung ab. Prei/Leistung OK.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: allein
Danke, Horst4211!
Bewertet am 6. Juli 2015

Das Hotel in der Nähe des Flufghafens ist ideal für Leute, die spät ankommen oder früh wegfliegen. Wir kamen gegen 23 Uhr an und sind die 1000 Meter zu Fuß zum Hotel gelaufen. Check-in lief problemlos, unkompliziert. Die nette Dame an der Rezeption verkaufte uns auch noch ein Kaltgetränk. Das ruhige (schallegschützte) Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und relativ geräumig. Es hatte einen Balkon, auf dem wie überall das Rauchen verboten ist (hahaha). Nach dem recht ordentlichen Frühstück sind wir dann zu der Autovermietung in direkter Nachbarschaft gelaufen, wo wir einen Mietwagen reserviert hatten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar