Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (351)
Bewertungen filtern
351 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
123
172
41
11
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
123
172
41
11
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 351 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war klein und funktional eingerichtet. Es war grundsätzlich sauber, hätte aber auch besser sein können (Waschbecken hätte noch undefiniert es Reste). Trotz Flughafennähe, war die Nacht erholsam und ruhig.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (Das gewünschte Taxi stand mehr als pünktlich vor der Tür).
Das Frühstück war ausreichend und die Auswahl für den Preis recht groß. Wer ein Hotel für eine Nacht sucht ist hier zu gutem Preis sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Tabbi3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis f, Assistant Manager von Hotel Ibis Faro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Faro.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Catarina Salvação - Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Preis Leistungsverhältnis ist perfekt. 39 Euro für das Doppelzimmer. Frühstück als Buffet 5,90 Euro.
Zimmer sehr modern und stylisch. TV-Sender mit vielen Programmen. 24 Stunden Restaurant Service. Frühstück als Buffet unschlagbar gut.von 4:30 Uhr bis 12 Uhr. Freundliche Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Q8395YBmarcob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis f, Assistant Manager von Hotel Ibis Faro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Faro.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Catarina Salvação
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Gut für den Start oder das Ende einer Portugal Rundreise, saubere Zimmer, nicht weit vom Flughafen, freundlicher und guter Service, der schöne, saubere Pool und das Frühstück sind absolut empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 334andreass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis f, Assistant Manager von Hotel Ibis Faro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Faro.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Catarina Salvação

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2017

Auf unserer Spanien-Portugal-Rundreise wohnten wir drei Nächte im Ibis Faro. Das Zimmer war super toll und so klug gestaltet, dass wir nach dem Einrichten für die drei Tage die zwei großen Reisekoffer und die große Reisetasche nebst zwei Rucksäcken so verstauen konnten, dass sie regelrecht verschwunden waren und keinen Platz wegnahmen. Zudem war unser Zimmer sehr neu renoviert (so wie das ganze Hotel). Im Zimmer roch es sogar noch sehr angenehm neu. So war auch alles nagelneu, keine Verschleißspuren, alles auch ausgesprochen sauber und gepflegt. Parkplatz kostenlos! Toll! Check-In und Check-Out perfekt. Alles sehr korrekt! Die Lage ist sehr nahe an der Bundesstraße, die man aber nicht hört. Von daher ist auch der Verkehrsanschluss genial. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer, von dem aus wir abends auch das Farbenspiel des Sonnenuntergangs bewundern konnten. Soweit alles richtig gut und perfekt. Enttäuscht waren wir von der Restaurantleistung. Von der Erfahrung im Ibis Granada verwöhnt, waren wir verwundert, dass das Restaurant im Ibis Faro 24 Stunden geöffnet hat. Also haben wir ein frühes Abendessen eingenommen. Schnell stellten wir fest, dass der Herr an der Rezeption auch Kellner und Koch sein muss. Das konnte er nur dank Mikrowelle und so waren die Speisen auch: aufgewärmt und nicht schmackhaft. Im Vergleich: im Ibis Granada gibt es feste Zeiten des Restaurants, zu welchen auch eine Küchenchefin da ist und hervorragende Speisen zubereitet. Ob es nun am Personalmanagement liegt oder an den finanziellen Möglichkeiten des Ibis Faro, das können wir nicht beurteilen, aber schade fanden wir, dass das exzellent geführte Hotel Ibis Faro in der Restaurantleistung sich einen solchen Fauxpas leistet. Dennoch würden wir bei einem erneuten Aufenthalt in Faro wieder das Ibis-Hotel auswählen und können es auch guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank dem gesamten Team für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nach Westen garantieren ein schönes Farbenspiel, wenn die Sonne hinter den Hügeln der Stadt untergeht.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, PRAYERJO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis f, Assistant Manager von Hotel Ibis Faro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Faro.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Catarina Salvação Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2017

Vom Flughafen ist das Hotel mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen und genauso schnell ist man in der Innenstadt von Faro. Mit dem Parken kann es allerdings dort etwas schwierig werden. Eine Alternative ist die Buslinie 16, deren Haltestelle ca. 250m vom Hotel entfernt liegt. Den Fahrplan kann man an der Rezeption bekommen.

Man ist freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Die Sauberkeit des Zimmers war insbesondere im Badbereich sehr gut. Beim unseren nächsten Algarve-Aufenthalt werden wir das Hotel in jedem Fall wieder für einen Stopover-Aufenthalt buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, 420bernd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis f, Assistant Manager von Hotel Ibis Faro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to give us your opinion regarding your stay with us.
We were very pleased to hear that your enjoyed staying with us and that you are considering us for a future stay.
We will share you opinion with our staff so we can continue to improve our service.

We look forward to welcome you again

Best regards
Catarina Salvação
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen