“Unglaublich schlechter Service...cada vez pior!”
Bewertung zu Ria Formosa Restaurant

Ria Formosa Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ria Formosa Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 402 Restaurants in Faro
Preisbereich: $ 23 - $ 40
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach mehr als 10 Besuchen auf der Dachterrasse des Hotels Faro kann ich leider nur für die gute Aussicht ein Lob aussprechen. Der Service ist unglaublich schlecht, einmal habe ich es innerhalb von 25Minuten nicht mal geschafft, einen Kaffe zu bekommen. Das Personal ist unaufmerksam, muss immer mehrfach gerufen werden, fragt bei leeren Gläsern nie nach, etc. Ein klassischer Fall eines Lokals, dass es aufgrund seiner gute Lage nicht nötig hat, die Gäst zu pflege. Sehr schade und vorsllem sehr schädlich für das Image von Faro und der Algarve!

1  Danke, buero14!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten beide das 4 Gang Menü (45 Euro) mit Weinbegleitung (15 Euro). Es gab 2 Grüße aus der Küche. Das Essen war super lecker, die Portionen relativ groß. Die Aussicht von der Dachterrasse ist schön und der Service war sehr zuvorkommend. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Danke, Dani F!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist eher im Gourmet Style und in Ordnung. Das war bisher das teuerste Restaurant während unserer Portugalreise. Immer noch günstiger als zb. in der Schweiz, aber für Portugal eher teuer. Das Beste war aber die Aussicht und das Ambiente. Wir hatten den besten Platz an der Ecke: Auf der einen Seite der Hafen und das Meer und auf der anderen die Dächer Faros. Und dazu ein wunderschöner Sonnenuntergang. Die Bedienung ist sehr höflich und zeigt Präsenz. Wir würden wieder hier essen!

Danke, Simibelle!
Bewertet 25. Juli 2017

Lage: Dachterrasse des "Hotel Faro" mit unglaublichem Blick auf den Hafen und der Genuss eines fabelhaften Sonnenuntergangs!

Atmosphäre: etwas gehobener, aber trotzdem down-to-earth. Gemütliche Bestuhlung, stylische Heizkörper, netter Service.

Preise: Waren für dieses Ambiente top - 10€ für ein Bier und zwei Weine!

Fazit: Da die Rooftop Bar auch von Nicht-Gäste besucht werden kann: ein absolutes Muss, geile Lage, tolle Aussicht, netter Service und angenehme Preise. Immer wieder gern!

Danke, Omai1992!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern einen gelungenen Abend im Restaurant. Das Essen war prima und der Service auch. Einziger Kritikpunkt waren die Garnelen, da der Darm nicht entfernt wurde. Der Rest war aber spitze.

Danke, Arnold K!