Heute geöffnet: 09:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Quad-Tour

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten eine total abwechslungsreiche Familientour (zwei ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
cpunktfpunkt
über Mobile-Apps
MEGA Quad Tour - Empfehlenswert 👍

Es war eine Quad Tour der besonderen Art. Alles war dabei - Straße, Berge, Geröll, Staub und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab $ 49,08
ab $ 45,45
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2019

We had an awesome Tour with Marc and Claire. They are both super friendly and do their best to make your trip a special event. Everything was very well organized and uncomplicated. My whole family enjoyed the tour and we will definitly come back!

Die Tour war einfach der Hammer. Super organisiert, von der Buchungsanfrage bis zur eigentlichen Tour, hat man sich immer super aufgehoben gefühlt. Marc und Claire haben uns noch tolle Tipps für lokale Restaurants genannt und waren sehr um unser wohl bemüht. Wir werden definitiv wieder kommen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Bruselchen!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Großen Dank an das hammermäßige Rooster Quad Team! Wir hatten nicht allein eine spektakuläre und wundervolle Tour durch die Algarve, sondern darüber hinaus auch eine Verlängerung unserer Tour im letzten Moment angeboten bekommen.

Claire unsere Tourbegleiteterin war sehr flexibel und bot uns ausgezeichneten Kundenservice. Darüber hinaus haben wir sogar eine weitere Verlängerung der Tour bekommen, damit meine Freundin, die kein Führerschein hat, auch genug Spaß haben konnte!

Insgesamt kann ich aus diesen Erfahrungen die die Rooster Quad Touren einfach nur weiter empfehlen!

Falls wir in Zukunft nochmal in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder zurück!

Fazit: Es hat einfach super viel Spaß gemacht!

________

English:

Big thanks for the awesome rooster quad team! Not only have we had an awesome tour through the beautiful algarve, but we had a tour extension and a private tour on last minute request.

Clare our host was flexible and offered us best customer service. In addition, we got even extra time for my girlfriend since she had no drivers license to get a fair share of driving.

All in all, I personally can relate to the service and can happily say that rooster quad tours are recommendable.

In the future, If i have the chance again, I will come back!

It was fun time!!!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, martinbenztown!
Bewertet am 28. September 2019

Claire und Mark organisieren hier für ihre Gäste wunderschöne quad Touren. Die 2 stehen mit Herzblut dahinter und das merkt man. Wir sind durch die schöne Landschaft der Algarve zu einem super schönen Aussichtspunkt gefahren. Es war sehr abwechslungsreich mal ging es durch sehr enge Wege mit vielen Steinen, rauf und runter, stellenweise über Straßen. Unser quad war sehr gut gepflegt und hatte genug Leistung, um diesen zum Teil sehr steinigen und steilen Strecken zu überwinden. Also auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Wir haben an einem kleinen sehr schönen Café angehalten und gemeinsam ein Eis gegessen. Wir waren zusammen mit einem anderen Paar unterwegs und claire und Mark als guide. Claire und Mark sprechen beide sehr gutes Englisch, daher ist auch die Kommunikation kein Problem. Zum Schluss haben wir noch bei Mark und claire am Haus zusammen was getrunken und ein paar Chips gegessen. Es war ein toller Tag und wir können es nur empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, AlexD1405m!
Bewertet am 1. September 2019

Bereits zum 4. mal darf ich ein Erinnerungsfoto in mein Reisetagebuch hinzufügen. Mit Marc und Claire macht jede Quadtour immer wieder aufs neue Spass. Im Hinterland geht es sowohl technisch als auch aussichtsreich auf die Hügel von Portugal welche von zahlreichen Trails übersät sind. Nach einer Kaffeepause und diversen Smalltalks geht es zurück zur Quad Base in Loule. Abschliessend wird man mit einem kalten Bier verwöhnt und kann sich über die Erlebnisse mit Marc und Claire austauschen. Danke für alles und bis zum nächsten mal! Liebe Grüsse aus Österreich.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Nauni009!
Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps

Habe die Quadtour über TripAdvisor gefunden als ich alleine im Süden von Portugal unterwegs war und dann gebucht. Es war ein hervorragender Tag und ein sehr schönes Erlebnis. Man wurde von dem Pärchen, welches die Tour leitet sehr herzlich empfangen und man hat eine gute Einweisung bekommen. Auch die Schutzkleidung hat einem ein sicheres Gefühl geben. Danach haben wir alle noch ein Bierchen zusammen getrunken und nett geplaudert. Ich kann die Tour nur jedem weiterempfehlen. Würde auch immer gerne wieder hin gehen. Das Pärchen hat die 5 Sterne durch aus verdient.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, konstineubauer!