“Leckeres Craft Bier”

Grains 864 Brewpub
Platz Nr. 88 von 402 Restaurants in Faro
Preisbereich: $ 11 - $ 23
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren auf ein leckeres Craft Bier dort, ein dunkles, ein blondes, beides sehr gut! Kleine Happen zum Bier köstlich, auch vegetarisch, Black bean balls und hausgemachte Fritten, sehr zu empfehlen! Craft Bier etwas teurer als lokales Bier, aber ok!

Danke, Sabine K!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Saß als Single draußen an einem 4 personentisch, bestellte mein Essen, bekam mein Bier. 2 Minuten später wurde ich gefragt, ob ich drinnen essen oder meinen Bürger mitnehmen wolle,
Wollte ich nicht.
3 Männer warteten auf meinen Tisch.
Welche Frechheit.
Mädels geht dort NICHT hin.

Danke, DayTrip719035!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Brewpub lediglich Bier getrunken, aber die Speisekarte ließ sich ebenfalls sehr gut lesen. Das Bier war lecker. Es gab eine große Auswahl zwischen regionalen und internationalen Bierspezialitäten. Draußen (auf einer Bank) konnte man sehr gut sitzen und trotz Hauptsaison war es relativ ruhig (liegt etwas abseits in einer Nebenstraße). Gerne wieder.

Danke, Anna-Lena B!
Bewertet 11. Oktober 2017

Sehr coole Pub zum sitzen. Egal ob man dies drinnen oder draußen tut. Bei uns damals war eine kleines Konzert auf der Straße was das ganze natürlich noch gemütlicher gemacht hat.

Super freundliche Bedienungen.

Sehr gute Auswahl von unterschiedlichen Craftbeer's und anderen Getränken.

Danke, wese1992!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Personal ist freundlich.
Rund um ein schönes Lokal um den Abend zu beginnen.

Danke, Samanta D!