“Super zu empfehlen”

La Forchetta
Platz Nr. 30 von 402 Restaurants in Faro
Preisbereich: $ 7 - $ 56
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre.
Essen sehr gut zubereitet
Bedienung sehr freundlich und geht den Wünschen voll ein
Preis/Leistung sehr gut
Man kann auch draußen gemütlich sitzen
Heute war es zu windig

Danke, Mario R!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das La Forchetta beim Stadtbummel entdeckt und sind zum Abendessen zurückgekehrt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Leider sind nicht alle Desserts hausgemacht.

Danke, Teredie86!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute italienische Küche, sehr feine Pasta hochwertige Zutaten. Zum Dessert unbedingt die Torta dela nonna probieren, unglaublich lecker!

1  Danke, 11l0ul0u11!
Bewertet 4. Oktober 2017

Beim Stadtbummel durch Faro sind wir im La Forchetta gelandet.
Die Außenbewirtung liegt ruhig gelegen und die typischen rot/weiss kartierten Tischtücher haben uns gefallen. Wir bestellten ein Prato do dia ( Tagesmenü). Das sollte bestehen aus Vorspeise, ein Getränk, Pizza Pepperoni und einen Kaffee oder Eis für 9,50€.
Bekommen habe ich zwei Brötchenhälften mit Knoblauchbutter die aus dem Ofen waren.
Eine Pizza mit Salami, vielleicht mit Pfeffersalami? Das Eis bekam ich erst nach zweimal nachfragen in der Eisdiele gegenüber. Außerdem hatte wir einen Salat Caprese für 6,99€ bestellt. Der Bestand aus fünf Tomaten und Mozzarellascheiben mit etwas Öl übergossen. Preis/Leistung mangelhaft. Essig/Öl wurde uns nicht dazu gereicht. Die bestellt Pizza Parmigani gab es für 7,50. Beide Pizzen hatten einen dünnen Boden, waren gut belegt haben uns geschmeckt. Nach dem Essen bestellt wir noch einen Galao für 1,50 der gut war.
Da wir eine Sangria zusammen bestellt hatten, fiel das Getränk im Menü weg!
Man hätte auch den Galao verrechnen können.

Danke, ´Ralf S!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf Pasta, hier haben wir einen Teller bekommen.
+ Bolognese und Pasta Schinken/Champignons waren ok, je 10€ ist als Preis auch passabel
+ Service nett, Atmosphäre auch

1  Danke, Manuel N!