“Cocktails ja, Essen sollte man woanders ”

Café Aliança - Cervejaria
Platz Nr. 36 von 402 Restaurants in Faro
Preisbereich: $ 3 - $ 34
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach einem tollen Beginn mit leckeren Cocktails und einem sehr aufmerksamen Kellner bekamen wir unser Essen.

Und da enttäusche das Restaurant leider.
Fleisch war anstatt Medium, trotz nochmaligem Hinweis well done, dazu die nicht 100%Qualität ergab leider teilweise sehr schlechtes Fleisch.

Zum cocktails trinken zu empfehlen, Essen sollte man woanders.

Danke, discoverandenjoyit!

Bewertet 10. Mai 2018

Vor unserem Abflug in die Heimat haben wir hier noch einmal einen wunderschönen Mittag verbracht. Elena hat uns auf Ihre unverwechselbare charmante Art in dieses Restaurant geführt und es war gut so. Wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen, guter Wein und ein perfekter Service durch George. George sorgt für ein rundum Sorglos Paket. Immer da, immer bemüht und außerordentlich im Service.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, weingutdeimel!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Waren in Faro auf der Suche nach einem netten Lokal und sind auf das Café Alianca gestossen . Gut gelegen am Hafen , zu Beginn der Fußgängerzone. Die Cerveceria ist schön eingerichtet und hat uns gut gefallen. Das Essen war schmackhaft, kam schnell auf den Tisch und der Service war sehr gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Danke, Gabriele D!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Alianca befindet sich in einem schönen Altstadthaus. Innen enttäuschen das Mobiliar und die Tischdekoration etwas. Der freundliche Kellner und die vielversprechende Karte schliesslich veranlassen uns zu bleiben.
Zum Glück! Die Salate, das Muschelgericht oder der Fisch sind ein Genuss und die Getränke wie der Wein aus der Algarve eine lohnende Entdeckung!

Danke, Rolf688!
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal. Der Hauswein und der Gin Tonic waren prima. Wir haben aber nur einen Snack dort genommen.

Danke, Nils Carsten W!

Reisende, die sich Café Aliança - Cervejaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café Aliança - Cervejaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!