“Lieblingsstrand”

Praia do Vale de Centeanes
Platz Nr. 5 von 11 Aktivitäten in Carvoeiro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet vor 3 Wochen

Von uns ein bevorzugter Strand, da dort auch eine entsprechende Infrastruktur vorhanden ist. Parkplätze, Restaurant o Stop, Bootstouren, Liegen zum Mieten.
Wir verbringen dort meist den späteren Nachmittag bis Sonnenuntergang und kommen immer wieder gern dorthin, da für jeden Besucher etwas geboten wird.

Danke, Helfried L!

Bewertet 28. August 2018

Der Centeanes Strand ist ein sehr schöner Ort zum Sonnenbaden und Schwimmen. Leider wurde hier vor einigen Jahren der ursprüngliche Felsüberhang abgebaggert, was ihm den urspurlichen Charme nimmt.

Danke, Ralfi2405!
Bewertet 29. Juli 2018

Ein Traumstrand, so typisch Algarve, herrliche Lage, kristallklares Wasser und ein traumhaftes Ambiente. War vom Hotel Tivloli Carvoeiro 15 Minuten entfernt. Ein wunderschöner Spaziergang zu einem wunderschönen Badetag an diesem traumhaften Strand.

1  Danke, Julio3004!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne kleine Badebucht.
Man kann von dort aus auch Bootstouren in die Caves machen. Direkt am Strand ist ein kleines Restaurant was uns sehr gut gefallen hat.
Insgesamt toller Strand allerdings ist man selten alleine dort.

Danke, Maximilian_Stuttgart!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. April 2018

Der Centeanes Beach liegt unterhalb des Hotels Baja Cristal und ist Startpunkt einer einstündigen Bootsfahrt entlang der
Klippen. Dabei werden wunderschöne Höhlen und Grotten angesteuert und auch hineingefahren. Man sieht die gesamten Strände und Klippen von der Meerseite aus. Ein tolles Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Danke, Juergen M!

Reisende, die sich Praia do Vale de Centeanes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carvoeiro, Distrikt Faro

Sie waren bereits im Praia do Vale de Centeanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!