Heute geöffnet: 09:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Ein Juwel

Dieser Strandabschnitt ist wirklich etwas ganz Besonderes! Toller Sand, kristallklares Wasser ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
Gabriele K
Bremen, Deutschland
TOP .... aber bitte nicht hingehen!

Damit es dort nicht noch voller wird. Also ... unser Hausstrand und kaum zu schlagen, allerdings ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
824ollis
Alle 225 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Carvoeiro
ab $ 346,40
ab $ 57,70
ab $ 63,50
Bewertet am 28. August 2018

Der Centeanes Strand ist ein sehr schöner Ort zum Sonnenbaden und Schwimmen. Leider wurde hier vor einigen Jahren der ursprüngliche Felsüberhang abgebaggert, was ihm den urspurlichen Charme nimmt.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Ralfi2405!
Bewertet am 29. Juli 2018

Ein Traumstrand, so typisch Algarve, herrliche Lage, kristallklares Wasser und ein traumhaftes Ambiente. War vom Hotel Tivloli Carvoeiro 15 Minuten entfernt. Ein wunderschöner Spaziergang zu einem wunderschönen Badetag an diesem traumhaften Strand.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Julio3004!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne kleine Badebucht.
Man kann von dort aus auch Bootstouren in die Caves machen. Direkt am Strand ist ein kleines Restaurant was uns sehr gut gefallen hat.
Insgesamt toller Strand allerdings ist man selten alleine dort.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Maximilian_Stuttgart!
Bewertet am 6. April 2018

Der Centeanes Beach liegt unterhalb des Hotels Baja Cristal und ist Startpunkt einer einstündigen Bootsfahrt entlang der
Klippen. Dabei werden wunderschöne Höhlen und Grotten angesteuert und auch hineingefahren. Man sieht die gesamten Strände und Klippen von der Meerseite aus. Ein tolles Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Juergen M!
Bewertet am 1. März 2018

Angenehmer Ort mit Restaurant. Sitzplatz ist originell im Sand. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Roland S!