Heute geöffnet: 09:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Ein Juwel

Dieser Strandabschnitt ist wirklich etwas ganz Besonderes! Toller Sand, kristallklares Wasser ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
Gabriele K
Bremen, Deutschland
TOP .... aber bitte nicht hingehen!

Damit es dort nicht noch voller wird. Also ... unser Hausstrand und kaum zu schlagen, allerdings ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
824ollis
Alle 224 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne kleine Badebucht.
Man kann von dort aus auch Bootstouren in die Caves machen. Direkt am Strand ist ein kleines Restaurant was uns sehr gut gefallen hat.
Insgesamt toller Strand allerdings ist man selten alleine dort.

Danke, Maximilian_Stuttgart!
Bewertet am 6. April 2018

Der Centeanes Beach liegt unterhalb des Hotels Baja Cristal und ist Startpunkt einer einstündigen Bootsfahrt entlang der
Klippen. Dabei werden wunderschöne Höhlen und Grotten angesteuert und auch hineingefahren. Man sieht die gesamten Strände und Klippen von der Meerseite aus. Ein tolles Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Danke, Juergen M!
Bewertet am 1. März 2018

Angenehmer Ort mit Restaurant. Sitzplatz ist originell im Sand. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, Roland S!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Eine sehr schön gelegene Bucht mit sehr starken Wellengang!Von hier aus kann man auch Ausflüge mit dem Boot machen.Ein Restaurant oberhalb der Bucht rundet das ganze ab!

Danke, merowinger!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Schöner Strand an der Algarve - traumhaft gelegen mit klarem Wasser - da ein Hotel in der Nähe ist gut besucht, aber nicht überlaufen.

Danke, Michael K!