“Tolle Bucht mit super Strand”

Praia do Vale de Centeanes
Platz Nr. 5 von 11 Aktivitäten in Carvoeiro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leicht erreichbar. Gute Parkplaetze.
Snackbar u. Restaurant direkt an der Beach plus Toiletten.

Danke, lutzlutzlutz!

Bewertet 27. Mai 2017

Einer der vielen, wunderschönen Strände an der Algarve. Es sind Liegen vorhanden und ein nettes, gemütliches Strandlokal in dem man nur Getränke oder ganze Mahlzeiten einnehmen kann. Sehr empfehlenswert.

Danke, riujura!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schöner kleiner Sandstrand. Von der Straße führen Stufen herunter. Man kann auch oberhalb des Hotels parken und über Treppe am Hotelzaun entlang heruntersteigen. Die Boote zu Grotten fahren heute wegen des starken Windes nicht.

Danke, Reise-Gecko!
Bewertet 2. Mai 2017

Schöner kleiner Strand mit Bewirtung. Aber Vorsicht, bei Flut kann es gefährlich werden wegen der starken Brandung.

Danke, chkimmerlin!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. März 2017

Eine relativ kleine Bucht, wo man um diese Jahreszeit wunderbar Sonne tanken und die Wärme genießen kann. Der Atlantik ist uns zwar zum baden etwas zu frisch, wir schaffen es nur bis zu den Knien ins Wasser, aber vereinzelt gibt es durchaus Menschen, die in das kühle Naß eintauchen. Im Sommer würde ich allerdings hier nicht mein Handtuch ausbreiten wollen, weil es dann sicher sehr beengt werden kann. Um diese Zeit ist es aber einfach wunderbar!.

Danke, gustiprimes!

Reisende, die sich Praia do Vale de Centeanes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carvoeiro, Distrikt Faro

Sie waren bereits im Praia do Vale de Centeanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!