Heute geöffnet: 09:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Ein Juwel

Dieser Strandabschnitt ist wirklich etwas ganz Besonderes! Toller Sand, kristallklares Wasser ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
Gabriele K
Bremen, Deutschland
TOP .... aber bitte nicht hingehen!

Damit es dort nicht noch voller wird. Also ... unser Hausstrand und kaum zu schlagen, allerdings ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
824ollis
Alle 225 Bewertungen lesen

Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schöner kleiner Sandstrand. Von der Straße führen Stufen herunter. Man kann auch oberhalb des Hotels parken und über Treppe am Hotelzaun entlang heruntersteigen. Die Boote zu Grotten fahren heute wegen des starken Windes nicht.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Reise-Gecko!
Bewertet am 2. Mai 2017

Schöner kleiner Strand mit Bewirtung. Aber Vorsicht, bei Flut kann es gefährlich werden wegen der starken Brandung.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, chkimmerlin!
Bewertet am 2. März 2017

Eine relativ kleine Bucht, wo man um diese Jahreszeit wunderbar Sonne tanken und die Wärme genießen kann. Der Atlantik ist uns zwar zum baden etwas zu frisch, wir schaffen es nur bis zu den Knien ins Wasser, aber vereinzelt gibt es durchaus Menschen, die in das kühle Naß eintauchen. Im Sommer würde ich allerdings hier nicht mein Handtuch ausbreiten wollen, weil es dann sicher sehr beengt werden kann. Um diese Zeit ist es aber einfach wunderbar!.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, gustiprimes!
Bewertet am 23. Jänner 2017

Bei unserer Tour nach Carvoeiro kamen wir per Zufall an diesen schönen Strand der bei Flut etwas schmal wird und man sollte immer bereit sein umzuziehen in Richtung Felswand oder gleich diese Position einnehmen :-)
Bei Ebbe ist die Höhle / Grotte voll begehbar und man kann supertolle Fotos schießen.
Das Beachrestaurant bietet sich super an und lässt einen träumen bei diversen Cocktails oder sonstigen Getränken.
Von hier aus kann man Klippenspaziergänge unternehmen zB: Algar Secco oder Vale de Covo Beach um nur einige zu nennen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Clemens Martin W!
Bewertet am 25. Oktober 2016

Sehr schöne, kleine Beach. Der Strand ist aber sehr schmal und bei Flut bleibt nicht viel davon übrig. Daher der eine Punkt Abzug. Schöne kleine Strand Bar. Vorsicht! Manchmal hohe Wellen, die sich sehr spät brechen, da der Wassereinstieg ziemlich steil ist. Nichts für kleine Kinder!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, shankarb1951!