“Sehr schöner Strand”

Praia do Vale de Centeanes
Platz Nr. 5 von 11 Aktivitäten in Carvoeiro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. Mai 2017

Einer der vielen, wunderschönen Strände an der Algarve. Es sind Liegen vorhanden und ein nettes, gemütliches Strandlokal in dem man nur Getränke oder ganze Mahlzeiten einnehmen kann. Sehr empfehlenswert.

Danke, riujura!

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schöner kleiner Sandstrand. Von der Straße führen Stufen herunter. Man kann auch oberhalb des Hotels parken und über Treppe am Hotelzaun entlang heruntersteigen. Die Boote zu Grotten fahren heute wegen des starken Windes nicht.

Danke, Reise-Gecko!
Bewertet 2. Mai 2017

Schöner kleiner Strand mit Bewirtung. Aber Vorsicht, bei Flut kann es gefährlich werden wegen der starken Brandung.

Danke, chkimmerlin!
Bewertet 2. März 2017

Eine relativ kleine Bucht, wo man um diese Jahreszeit wunderbar Sonne tanken und die Wärme genießen kann. Der Atlantik ist uns zwar zum baden etwas zu frisch, wir schaffen es nur bis zu den Knien ins Wasser, aber vereinzelt gibt es durchaus Menschen, die in das kühle Naß eintauchen. Im Sommer würde ich allerdings hier nicht mein Handtuch ausbreiten wollen, weil es dann sicher sehr beengt werden kann. Um diese Zeit ist es aber einfach wunderbar!.

Danke, gustiprimes!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Jänner 2017

Bei unserer Tour nach Carvoeiro kamen wir per Zufall an diesen schönen Strand der bei Flut etwas schmal wird und man sollte immer bereit sein umzuziehen in Richtung Felswand oder gleich diese Position einnehmen :-)
Bei Ebbe ist die Höhle / Grotte voll begehbar und man kann supertolle Fotos schießen.
Das Beachrestaurant bietet sich super an und lässt einen träumen bei diversen Cocktails oder sonstigen Getränken.
Von hier aus kann man Klippenspaziergänge unternehmen zB: Algar Secco oder Vale de Covo Beach um nur einige zu nennen.

Danke, Clemens Martin W!

Reisende, die sich Praia do Vale de Centeanes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carvoeiro, Distrikt Faro

Sie waren bereits im Praia do Vale de Centeanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!