Bewertungen (1 375)
1 375 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 375 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2019

Wir erlebten wieder einen sehr netten und freundlichen Empfang. Auch haben wir uns über den Obstteller und das Olivenöl gefreut. Das"Upgrade" zu einen "Zwei-Schlafzimmer-Apartment" war sehr großzügig!
Wir haben uns im Vale d´Oliveiras Resort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Dietmar K!
Bewertet am 24. Jänner 2019

Während meiner Portugal- Rundreise habe ich dieses schöne Resort wieder für zwei Tage gebucht. Nano von der Rezeption ist die Nummer 1 an Freundlichkeit und hat mir wertvolle Tipps über die Azoren gegeben. Dieses Resort kann ich jedermann für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Wolfgangmmm!
Bewertet am 23. Jänner 2019

Eine wunderschön gepflegte Anlage. Wir haben uns wie bereits in den letzten 2 Jahren sehr wohl gefühlt. Die Betreuung ist ausgesprochen zuvorkommend und in allen Bereichen sehr gut und persöhnlich. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Traveler54514012694!
Bewertet am 14. November 2018

Das Essen hat zu den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Beim Frühstück wurde erheblich eingespart. Das Abendessen ist sehr überschaubar geworden. Die Getränke Preise sind schon fast ausverschämt. Die Bedienung beim Essen war nicht sehr aufmerksam. Es waren fast nur "Kinder " im Einsatz. Man sollte das Personal besser schulen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Passport53704285995!
Vale O, Gerente geral von Vale d'Oliveiras Quinta Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu schildern.

Ich habe Ihren Kommentar sehr aufmerksam gelesen und bestimmt wird es uns helfen unsere mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen.

Bitte merken Sie das die Getränke Preise genau die gleichen sind wie in 2016 und 2017.
Wir nutzen die Wintersaison um unser Team zu schulen und selbstervständlich werden wir dieses Jahr das auch wiederholen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Vale d´Oliveiars begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eduardo Peregrino
General Manager

Bewertet am 12. November 2018

Die Matratzen waren etwas hart.Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet.Etwas entlegen gelegen, außer zum Golfspielen.Eine Liste die zB beim Frühstück aushängt mit den Yoga und Pilates Angeboten wäre gut gewesen, nicht nur auf dem Fernseher.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Global56470960193!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch.

Bitte erlauben Sie mir vorzuschlagen, dass Sie uns bei einem eventuellen zukünftigen Aufenthalt im Vorraus schreiben damit wir Ihnen eine weichere Matrazte zur Verfügung stellen können. Alle unsere Matratzen sind neu (2017) und wir Toppers im Haus den wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Vale d´Oliveiars begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Eduardo Peregrino