“Super Pasta & Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Blick in die Karte konnte man sich kaum entscheiden. Super Auswahl und die Qualität stimmt auch auf jeden Fall! Nur zu empfehlen

Danke, Franziska M!

Bewertet 31. März 2018

Nun gut es gibt schon bessere Pastas aber von der Auswahl um Geschmack in Ordnung. Natpürlich besonders für die Kinder ein Paradies. Bedinung und Lokal ok.

3  Danke, hp g!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Zweimal dort gegessen. Jedesmal top. Wurden von unserem Jeepguide dorthin geschickt. Er meinte es gibt dort die beste Pizza. Er hatte Recht aber auch alles andere und die Bedienung sind ausgezeichnet. Nur zu empfehlen.

Danke, Bernhard K!
Bewertet 11. August 2017

Einfaches, sauberes Lokal. Und natürlich Pasta. Die Spagetti mit Meeresfrüchten waren lecker. Ein passender roten vom Fass. Wir waren zufrieden.

2  Danke, hp g!
Bewertet 10. April 2017

Das Lokal -gegenüber der Schlee von Vale de Para ist dieses Lokal. Weithin sichtbar
PRIMA PASTA. Aber nicht nur Pasta in großer Auswahl - auch Pizza. Eine solche bestellten wir und auch schnell serviert. War in Ordnung. Alles sehr sauber und freundliche Bedienung.

5  Danke, hp g!