“Achtung, besser nicht ”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie immer, man freut sich auf ein Restaurant und wird mit Missachtung bestraft. Eine jüngere Bedienung lernt den Service Gedanken, wir sind dann besser gegangen, mit Recht, gegenüber war alles besser

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Trip-Klaus!

Bewertet 20. Juli 2017

Das Fuji ist unser Lieblingsrestaurant wenn es um Sushi geht. Immer frisch zubereitet in der offenen "Sushiküche".
Das Teppanyaki ist immer toll wenn wir Gäste einladen. Die Show ist sehr professionell und für Alle ein Erlebnis.
Das Personal ist freundlich, etwas zurückhaltend, aber das ist einfach die asiatische Art. :-)

Einzig die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Schade... Das Restaurant könnte so viel schöner sein.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, milenadenver!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Da es bei uns in Südniedersachsen weit und breit kein einziges Teppanyaki Restaurant gibt, konnte ich mir diese Chance natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen :-)
Hatte mit Tiger Prawns, Jakobsmuscheln, Thunfisch, Ente, Rinderfilet, Lachs und Scholle so ziemlich das volle Programm.
Um es kurz zu machen:
Nicht ganz billig, aber es lohnt sich absolut, alles war auf den Punkt und genau so gegart, wie besprochen.
Besonders die Performance beim zubereiten der Speisen auf dem Grill war unheimlich spannend und sehr unterhaltsam.
Würde sofort noch einmal dort aufschlagen, allerdings ruft nun erstmal das Seafood Festival in Faro.
Bis bald.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, yuppiekleine44!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Fuji ist absolut gut ,sowohl Suchis, wie auf dem Teppanyaki Grill, super Qualität ! Der Service ist gut und nicht nur auf Verkauf aus , wir gehen schon seit 3 Jahren dahin und waren nie unzufrieden !

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, pierrep616!
Bewertet 26. April 2015 über Mobile-Apps

Essen wie immer sehr sehr gut. Japanische Klimpermusik etwas störend. Aber durchaus zum weiterempfehlen. Guten Appetit

Danke, Keiko & Helmut S!

Reisende, die sich Restaurante Japonês Fuji angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albufeira, Distrikt Faro

Sie waren bereits im Restaurante Japonês Fuji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!