“Indian Restaurant”

Platz Nr. 73 von 888 Restaurants in Albufeira
Preisbereich: $ 18 - $ 30
Küche: Indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 29. August 2020

Das Essen ist hier einfach 1. KLASSE! Habe noch nie so fein indisch gegessen. Das Personal war sehr freundlich. Es hat genug Parkplatz Möglichkeiten. Am besten vorher Platz reservieren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sananoj!
Bewertung schreibenBewertungen (2 257)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 257 Bewertungen

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie in meinem Leben so gutes indisches essen gegesse.
Service war stets aufmerksam und hilfsbereit. Das essen war wunderschön angerichtet man merkt das hier mit ganz viel liebe zum detail gearbeitet wird.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ShirinA146!
Bewertet 3. Juli 2020

Sehr schöne Einrichtung und lt. unserem Vermieter sehr gut besuchtes Restaurant. Jetzt zu Corona Zeiten brauchte man nicht vorreservieren, welches sonst sinnvoll ist.
Sehr zuvorkommender Service und hervorragendes Essen.
Achtung: Wo scharf drauf steht , ist auch scharf drin!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, O8410NTsandral!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 2x hier essen und es war unfassbar lecker. Allerdings nimmt das Restaurant keine Reservierungen an, das heißt: je früher desto besser.. ansonsten könnt ihr mit einer Wartezeit von knapp 15 bis 45 Minuten rechnen. Aber das warten lohnt sich auf jeden Fall! Die Krönung ist der Brownie auf der Dessertkarte. Alle Schokoliebhaber werden ihn lieben!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 2403kathifeli!
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

... wir sahen das Clay Oven und wollten unbedingt hier hin!
War kein Fehler, das Essen super lecker, Bedienung hilfsbereit, auf Zack und freundlich. Hier arbeiten alle Hand in Hand. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, SaskiaLo!

Reisende, die sich Clay Oven Indian Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albufeira, Distrikt Faro
Albufeira, Distrikt Faro

Sie waren bereits im Clay Oven Indian Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!