“Nice View!”
Bewertung zu Divini Gelato & Pizza

Divini Gelato & Pizza
Platz Nr. 197 von 903 Restaurants in Albufeira
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Essen ist von Preis/Leistung super, Extrawünsche wurden problemlos entgegengenommen.
Schöner Blick direkt auf das Meer.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, jr7171!

Bewertet 22. September 2020

Das Essen und die Bedienung war hervorragen. Wir haben einen Platz in der Lounge ergattert, dort sitzt man leider etwas tief, was zum essen nicht so konfortabel ist. Aber auf der Terasse hat es ein paar Tische mit super Aussicht. Eine Reservation ist zu empfehlen. Wir hatten Tagliatelle Carbonara (gemäss meiner Kollegin die besten die sie je hatte) und ich hatte Penne Puttanesca, welche auch sehr gut waren. Für eine Gelati hatten wir keinen Platz mehr, aber die haben sehr lecker ausgesehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, dagi74!
Bewertet 15. August 2020

Pizza war lecker, wenn auch nicht speziell. Das Essen wurde schnell serviert, das Personal war freundlich und der Ausblick top.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 17snadine!
Bewertet 4. August 2020

Sehr feine Pizza und Desserts.
Auch die Pasta war ausgezeichnet.

Super Drinks! Mojito, Gin Tonic etc...

Trotz der schwierigen Corona Zeit war das Personal und Inhaber immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage ist ausgezeichnet, Top View auf die Altstadt und den Strand.

Empfehlenswert für Lunch und für Dinner.
Nach mehrmaligen Besuch haben wir sogar einen 15% Discount erhalten

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mipac72!
Bewertet 22. November 2019

Das Beste ist die Lage: Von der Terrasse im ersten Stock hat man einen überwältigenden Blick über den großen Strand und die Altstadt von Albufeira!
Die Pizza war sehr gut und die Torten sahen einfach verführerisch aus.
Der weibliche Service war sehr zuvorkommend, der männliche (hinter der Theke) weniger.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, KH14109!