Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

3 782
Ausgewählte Filter
222 - 227 von 4 777 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren erst skeptisch, doch der Preis von 35€ pro Person hat sich ausgezahlt. Die Sichtung von wild lebenden Delphinen war einzigartig. Anschließend gab uns das Personal noch einen sehr guten Tipp zum Fischessen.

Danke, chrprue!
DreamWaveAlgarve, Owner von Dream Wave, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Bewertet am 15. Oktober 2016

Alles super,tolle Stimmung und Spaßfaktor super ,das gesamte Team war ausgezeichnet,Wetter und Essen waren gut.Die ausgewählte Bucht und Strand waren zwar gut,aber es gibt dort noch bessere:)
Insgesamt war der Ausflug sehr gut und ist sehr zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Birgit1005!
DreamWaveAlgarve, Owner von Dream Wave, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit viel Geschwindigkeit springt das Boot die ersten Minuten über die Wellen an den schönen Stränden von Albufeira Richtung Westen... Dann schöne Höhlen, die langsam angefahren werden, um die Schönheit genießen zu können. Anschließend geht's auf die Suche nach Delfinen - hier haben wir uns wenig Hoffnung gemacht, aber... Alle Boote stehen in ständigem Kontakt u. so wurde über Funk durchgegeben wo sich welche aufhalten - Dort sind wir dann mit hoher Geschwindigkeit (viel Spaß) hingerauscht und haben sie gesehen ! Toller Ausflug, sehr zu empfehlen!

Danke, sandrawG9895NZ!
JETBOAT A, Proprietário von Dream Wave, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Bewertet am 26. September 2016

Wir haben heute mit der Crew Joel, Pedro und Tiago 2 wunderbare Stunden an Bord des Jetboots Dreamer verbracht. Die Jungs waren echt gut drauf und super nett.
Wir haben für zwei Tickets zusammen 70,-€ für die zweistündige Tour bezahlt....... ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir haben einige Grotten gesehen, und vor allem, haben wir draußen auf dem Atlantik jede Menge Delphine gesehen.
Diese Tour kann man einfach nur weiterempfehlen!

A big thank you to the crew!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, DieZwei2006!
DreamWaveAlgarve, Owner von Dream Wave, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Bewertet am 25. September 2016

Super freundliches Team Iris & Hélder. Mann hat uns genug zeit mit den Delfinen gelasen. Wir haben freie Delfine gesehen und schöne Bilder gemacht. weil es Ebbe war hat mann in alle Höllen an der Küste von Albufeira gebracht. Wir haben wunderschöne einsamme und geheime Buchten in diesen Höllen gesehen. Es war eine wunderbare Reise mit ein super Bootteam.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, francisc1966!
DreamWaveAlgarve, Owner von Dream Wave, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016