Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
LuxuryCollection$ 312
Expedia.com$ 311
Hotels.com$ 311
Travelocity$ 311
FindHotel$ 345
Etrip$ 346
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (221)
Bewertungen filtern
221 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
114
43
40
13
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
114
43
40
13
11
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 221 Bewertungen
Bewertet am 17. April 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein Top Standort, hat eine schöne Umgebung, viel zu bieten, ein Standzugang mit Lift. Tönt alles super. Aber dort wo ich gerne mehr bezahle, haben sie potential, finde ich. Es sind kleine dinge aber dafür bezahle ich ha mehr. Ich gehe zum Strand, unten heisst es, Strandtücher gibt es beim Hotel. Alles wieder zurück, wann hätte es auch am Start des Weges anschreiben können. Der Weg zum Frühstück ist wie ein Labyrinth und dort angekommen fühlt man sich wie bei einer Massenabfertigung in einem Supermarktrestaurant. Und warum muss ich dem Personal dreimal sagen, das ich noch Wasser möchte. Beim check out haben wir noch nach Typs gefragt. Wir haben dann gesagt bekommen, diese Dorf sei sehenswert, als wir dort waren, musste ich sagen. Es sieht nur sehr schrecklich aus. Das sind nur einige Beispiele, schade die Grundbasis würde stimmen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcoHeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations Team, Guest Services / Front Office von Pine Cliffs Ocean Suites, A Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2022
Mit Google übersetzen

Dear MarcoHeld,
Thank you for taking the time to let us know about the circumstances surrounding your recent visit.
We pride ourselves on providing nothing short of the finest hospitality to all our guests, so it was certainly disappointing to read your review.
At Pine Cliffs Resort, we strive to provide excellence service to our guests and it appears we may have fell short in your most recent stay. We have addressed your feedback regarding service with the appropriate leadership teams to ensure that these were isolated issues that were corrected and improved moving forward. Our apologies for the shortcomings experienced.
We do wish to have the opportunity to welcome you back to our resort so we can show you our usual higher level of service and provide a memorable stay.
With best regards,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2022

Eine sehr schöne Hotelanlage mit stimmiger Architektur. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein sehr schönes Zimmer. Der Ausblick war fantastisch, man konnte über die Pinienwälder auf das Meer blicken.
Das Zimmer war sehr sauber, zwar hat es beim Balkon am Holzdach eine kleine Spinnwebe, das ist aber schon alles an Schmutz was wir gefunden haben, somit top in der Sauberkeit.

Das Bett war sehr bequem und es lässt sich angenehm übernachten, ich hätte es am liebsten gerade mitgenommen . Die Einrichtung ist stimmig und passt zusammen, die Gestaltung des Bades ist aus meiner Sicht nicht optimal da durch die Glasscheiben ein bisschen die Privatsphäre fehlt.

Ich störte mich ein wenig ab der leicht unübersichtlichen Gestaltung der Gebäude. Der Weg zum Morgenessen war so verwinkelt, dass man fast einen Orientierungsplan benutzen musste um sich zurechtzufinden.

Wenn wir schon ein so luxuriöses Hotel buchen, erwarte ich auch eine schnelle Internetverbindung, damit wir diese bekommen hätten, musste man einen Aufpreis bezahlen, wieso ist das so?

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass die Frotteewäsche bei jedem Besuch der Pflegekräfte die Wäsche getauscht wurde. Wir erhielten also zweimal am Tag neue Wäsche, das ist extrem übertrieben, aber wohl von der Art der Klientel, die hier sonst residiert erwünscht.
Ich würde jedoch wieder kommen

Aufenthaltsdatum: April 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Boris_Badertscher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations Team, Guest Services / Front Office von Pine Cliffs Ocean Suites, A Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2022
Mit Google übersetzen

Dear Boris_Badertscher,

First of all, let us show you our appreciation for the time taken to share you experience.

As every Luxury Collection property, our hotel was designed to reflect the Portuguese heritage, so we are happy to read that you enjoyed our complex and its architecture. Furthermore, it is a pleasure to learn that the accommodation and bedding suited perfectly your needs.

Your valuable feedback helps identify areas of opportunity and we are thankful for your remarks regarding the housekeeping service and lack of signage around the resort, which will allow us to improve our service.

In what concerns the internet access, we do offer it as a complimentary service. Furthermore, you can choose the premium internet which will offer a faster access.

We hope you will continue to give us the pleasure of welcoming you once again in the near future.
Kindest regards,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Haben trotz Coronalage hier eine Woche Golfurlaub gemacht. Tolles Hotel in sehr schöner Lage an den Klippen. Sehr freundliches Personal überall. Aktuell wg Corona eingeschränkter Betrieb. Es sind nur drei Restaurants in Betrieb. Das Cafe Corda mit Pommes, Burger, Pizza ist immer auf. Das Pescadores Fischrestaurant Mitwoch bis Sonntag abend (muss aber reserviert werden!) Das Strandrestaurant Mare mit frischem Fisch immer bis 6.00 pm.
Man geht hier mit Maskenpflicht und Corona gut um. Drinnen tragen immer alle Maske, da man aber meistens draussen ist, kein Problem. Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Alles hinter Glas mit Bedienung und gelegentlichen Schlangen, aber insgesamt gut gelöst.

Schwachsinnig ist die Halbpension, die wir leider gebucht haben. Es gibt nämlich kein entsprechendes Angebot. Wir haben pro Tag und Person 45€ bezahlt und bekommen dafür letztlich nur eine Gutschrift in gleicher Höhe auf die Restaurantrechnung ohne Getränke. Schaffen wir es nicht die in genau einem täglichen Restaurantbesuch auszugeben verfällt des gezahlte Geld ersatzlos. Wenn man also abends im Cafe Corda isst, weil das Montags und Dienstags die einzige Möglichkeit ist und das Pescadores ausgebucht ist, muss man sich entweder mit Junkfood vollstopfen oder (wie wir) Guthaben verfallen lassen. Vorteile bietet die Halbpension keine. Also Finger weg und direkt in den Restaurants die Kosten aufs Zimmer buchen. Ist am Ende günstiger. Da wir dadurch zu Dritt ca. 200€ überzahlt haben nur drei Sterne.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, G4966JFchristianv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manuela Malveiro, Guest Services / Front Office von Pine Cliffs Ocean Suites, A Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Dear G4966JFchristianv,

We would like to thank you for taking your valuable time and effort in sharing your feedback regarding your last stay at the Pine Cliffs Resort.

We are truly saddened to read that there were a couple of disappointing circumstances during your stay. Our guests’ comments are of paramount importance to us and they will surely assist us to improve our services.

Please note that, due to the current situation and for the safety of all our guests, the half board which used to be served in a buffet has been suspended. Therefore, we are offering the totality of the amount paid as a credit to be used in the available restaurants.

Notwithstanding, we were glad to learn that you had an overall pleasant stay, that you enjoyed the resort and that, despite the masks, our associates were extremely friendly on their approach to the guests.

We much look forward to welcome you back and, hopefully, being able to provide you an amazing stay without any limitations.

Best regards,

Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist traumhaft über den Klippen an einem der schönsten Strände der Algarve. In Zeiten von Corona haben wir uns hier pudelwohl gefühlt. Wir mussten aufgrund von Quarantäneänderungen zu Hause unseren Aufenthalt verkürzen. Trotzdem dass wir eine nicht erstattbare Rate gebucht haben ist uns das Hotel grosszügig entgegen gekommen. Top Service! Und die Mitarbeiter waren durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich beim Frühstücksbüffet besteht noch ein bisschen Verbesserungspotential. Liegt aber vielleicht auch daran, dass diese Mitarbeiter vor Corona nicht alle unbedingt im direkten Gästekontakt standen. Das Zimmer war sehr gross und sauber und die vollausgestattete Küche war perfekt km unsere Kleine zwischendurch zu Verpflegen. Babybett und Hochstuhl waren bei Zimmerbezug bereits im Zimmer. Unser inzwischen dritter Aufenthalt im Hotel. Nächstes Jahr definitiv wieder! Grosser Dank an Julia von der Reception für die grossartige Unterstützung.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Pat8110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manuela Malveiro, Guest Services / Front Office von Pine Cliffs Ocean Suites, A Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020
Mit Google übersetzen

Dear Pat8110,

On behalf of the entire team, we would like to start by thanking you for your loyalty and for taking the time to share your experience with the TripAdvisor community regarding your last visit to Pine Cliffs Resort.

We are happy to know that you felt comfortable and safe in our resort, specially during this unusual times.

Indeed we are privileged to have the most beautiful beach in the Algarve and we are very proud of our location and facilities. It is also very rewarding to see that our associates were pleasant, helpful by providing you top service. Your compliments towards our Front Office Supervisor Julia are highly appreciate. Thank you!

Your suggestions regarding breakfast are appreciated and were shared with the department head.

Thank you once again for your choice and we hope to welcome you back in a near future on your next visit to Albufeira.

Kind regards,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Jänner 2020

Wir waren über Neujahr in den Ocean Suites. Überzeugt hat uns die wunderschöne Lage an der Klippe. Unsere Suite war auf Meerseite und hatte alles was es braucht. Sogar die vollausgestatte Küche haben wir ausnahmsweise genutzt und geschätzt.
Die Anlage selbst ist uns viel zu gross und war zu Neujahr sehr gut frequentiert. Definitiv nichts für uns wären die Villas im Landesinneren. Die Restaurants erschienen uns preislich sehr an der Obergrenze. Deshalb haben wir öfters die Lokale am Resorteingang besucht, die gutes Essen zu vernünftigen Preisen anbieten.
Der Service war insgesamt dienstfertig. Einzig in der Administration hatten sich diverse Fehler bei der Abrechnung ergeben. Da scheint Schulungsbedarf angezeigt.
Den Golfkurs können wir nur bedingt empfehlen. Die entsprechende Bewertung erfolgt separat.

Zimmertipp: Ocean Suite Richtung Meer
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, PeterR237!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
pinecliffsAlbufeira, Guest Relations Manager von Pine Cliffs Ocean Suites, A Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear PeterR237,

First of all, thank you for having taken time to post your impressions on TripAdvisor regarding your recent stay with us at Pine Cliffs Oceans Suites.

Whilst we are very pleased to learn that you enjoyed your room facilities and our resort location, we are very sorry to realize that, on this occasion, we failed to meet your expectations in certain aspects, which still need some improvements.

We do understand and appreciate your comments regarding the number of guests in the resort, however, allow us to mention that the New Year’s is our winter peak season only comparable with August (our peak season in summer). In this sense, if you are looking to find a quieter and relaxing atmosphere, we kindly suggest you to visit us outside those periods and you will be amazed with the tranquility environment that you can enjoy.

Please note that your constructive comments were received with much appreciation as they will certainly help us understand how we can get better. We had promptly shared your impressions with the management team so we can improve our performance.

We would be very honored if you could give us another chance to change your feelings towards us.

Best regards,

Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen