“Tolle portugiesische Küche ”
Bewertung zu Restaurante Molho Bico

Restaurante Molho Bico
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Serpa
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle und typische Gerichte der Region in einer urig rustikalen Umgebung mit aufmerksamen Personal. Waren schon ein paar mal dort, immer gleich hohe Qualität. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Salami_10!

Bewertet 25. April 2016

Wie toll - das gemütliche Restaurant öffnet bereits um 19 Uhr! Es geht gleich mit einer üppigen Vorspeise los - Queso aus Serpa. Köstlich! Ungewohnt, aber ebenfalls sehr lecker auch der grüne Spargel mit Ei. Das Lammsteak geschmacklich gut, aber für unseren Geschmack zu sehr durchgebraten. Trotzdem eine Empfehlung - auch wegen der freundlichen Bedienung.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Anna G!
Bewertet 15. November 2015

Das Mohlobico liegt in einer Seitenstrasse ein paar Meter hinter dem Rathaus. Von aussen eher unscheinbar ist es drinnen richtig gemütlich und schön eingerichtet. Das Essen,wir hatten Sopa de Caçao und Chocos fritos,waren sehr gut,doch meines Erachtens etwas zu salzig. Doch das mit dem Salz ist in Portugal eher normal als die Ausnahme.Entweder ist es zu süss oder etwas versalzen. Unsere Vorspeise waren fritierte Bohnen.Alles in allem,incl.Getränke und Nachspeise zahlten wir knappe 30 €. Für diese Gegend des Alentejo ist das schon ein deftiger Preis. Eine grosse Speisekarte ist nicht vorhanden,aber alles ist mehr oder weniger landestypisch. Das Lokal ist eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, BrownieNM!
Bewertet 17. September 2015

Wir waren mit Freunden in diesem tollen portugiesischen Restaurant. Sehr schöne Ambiance. Spezialität: Schwarzes Schwein - das muss man unbedingt wählen. Doch auch der Rindfleischspiess ist absolut empfehlenswert und sehr lecker. Die Qualität der vorwiegend lokalen Spezialitäten ist hervorragend! Ein schöner Rotwein gehört dazu. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir werden wieder hingehen, wenn wir in Serpa sind

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 76werners!
Bewertet 11. September 2011

Dank Empfehlung des Besitzers unserer Unterkunft Monte da Morena Agro Turismo haben wir in diesem Restaurant gegessen. Wir haben auf unserer 2-wöchigen Portugalreise hier am Besten gegessen. Spezialität: Schwarzes Schwein - jederzeit wieder. Guter und speditiver Service. Sehr günstige Preise - nur der Porto war etwas teuer.

Besuchsdatum: August 2011
    • Ambiente