Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2018

Ich war bei einem Transfer in die Marquesas für 3 Nächte hier einquartiert. Leider konnte ich mich nicht selbst um eine Unterkunft bemühen, ich bin sicher ich hätte etwas einfacheres aber wesentlich günstigeres gefunden. Zumal die Entfernung in die Stadt doch nicht unerheblich ist.
Dafür bekommt man jedoch auch einen kostenlosen Transfer, der jedoch wenn man ihn nicht zeitgerecht trifft mit teuren Taxifahrten kompensieren muss.
Die Zimmer sind bereits benutzt aber nicht ungepflegt. AUf meinen einem Wunsch den Fernseher (Display hatte deutliche Klimaschäden - Risse und Abplatzungen) in Ordnung zu bringen wurde umgehend mit einem anderen Gerät reagiert.reagiert. Kann man nur sehen, wenn das Gerät an ist, und das macht das Personal vermutlich nicht ;-).
Der Preis war im internationalen Vergleich hoch, angeblich für dort jedoch nicht überteuert. Dass eine einzelne Kakerlake im Zimmer unterwegs war braucht man nicht überbewerten, man ist direkt an der Natur. Soweit für mich okay.

Zimmertipp: Zimmer über Erdgeschossniveau haben vermutlich weniger "Besucher", Blick aufs Meer haben alle.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: allein
Danke, JoMue!
Bewertet am 1. Juni 2018

Wir hatten im Pearl Beach Resort ein Appartement gemietet.
Das Personal, gerade im Empfangsbereich, stand uns jederzeit zur Verfügung und erfüllt uns alle Wünsche, dafür 5 Sterne!.

Unsere Unterkunft war schön, sehr geräumig und mit viel Staufläche, allerdings ist das Mobiliar und der Sanitätsbereich schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut funktionstüchtig.
Von hier lässt sich alles sehr gut erreichen, auch der Bus startet gleich vor der Tür.
Nichtsdestotrotz würden wir jederzeit wieder hier buchen!

Zimmertipp: Zimmer buchen, welche in Richtung Pool zeigen, dort kann man herrliche Sonnenuntergänge sehen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Paule P!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist völlig überteuert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Zimmer stimmt nicht mit den Fotos überein und wir hatten null Aussicht vom Balkon aus. Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen. Das Pearl Beach Resort auf Bora Bora ist jedoch sehr git.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Tervueren2016!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Pearl Beach Resort Tahiti zum Glück nur zwei Nächte.
Als erstes stellt sich uns die Frage: Wie sind die vier Sterne des Hotels zu Stande gekommen?
Der Weg zu unserem Zimmer war ohne Kompass und Navi kaum zu finden. Nach 10 Minuten durch das Hotel Labyrinth waren dann gleich zwei Kakerlaken zur Begrüßung in unserem Zimmer.
Das wifi ist aus der Steinzeit man muss sich auf den Balkon stellen!! um Empfang zu haben und dann ist es noch sehr sehr langsam. Insgesamt scheint das Hotel sehr in die Jahre gekommen zu sein.
Der Service lässt allgemein zu wünschen übrig. Ob an der Rezeption oder im Restaurant ist Freundlichkeit Fehlanzeige.
Der Shuttlebus fährt nur zweimal am Tag nach Papeete (8.30 hin 12 Uhr zurück und 14.30hin 17 Uhr zurück) Samstag Nachmittag und Sonntag gar nicht.
Warum auch immer?
Alles in allem viel zu teuer und nicht empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, 988dominikh!
Bewertet am 30. Mai 2017

Was erwartet man von einem Hotel/Restaurant in der so hochgelobten Südsee, insbesondere Französisch Polynesien? Aufdringliche Freundlichkeit, ein ausgeprägtes Lächeln, ansteckende Fröhlichkeit, guten Service, Sauberkeit und feines Essen? Leider wurden wir hier zu allen unseren Wünschen sehr enttäuscht. Als wir nachts nach Mitternacht ankamen, spürten wir kein Welcome sondern Pflicht mit dem Ausfüllen eines Formulares mit viel zu vielen Fragen. Man zeigte uns den komplizierten Weg zum Room 3202, half uns aber auch nicht mit dem Gepäck tragen! Wir erhielten auch keine Informationen zum Hotel/Restaurant und über gewisse Aktivitäten. Als wir am Morgen zum Morgenessen ins Restaurant spazierten, lagen auf dem Fussweg Erbrochenes, welches noch 2 Tage dort lag, immerhin aber eine Hinweistafel: It is wet, be careful! Das Restaurant war voll wegen der Muttertagfeier der Tahitianerinnen. Schönes Fest mit Volksmusik und Tänzen. Nachtessen: wir warteten 40 Minuten, 2 Nachbaren 2 Stunden, ein Paar aus Vancouver verzichtete auf's Essen, doch die Aussprache am nächsten Tag mit dem GM brachte auch nichts. Frühstück unbefriedigend mit sehr schlechtem Orangenjus und verdünntem Fruchtsalat, und Kaffeebrühe! Zimmer ok aber Wasser läuft aus der Badewanne. Minibar ist nicht gefüllt wie beschrieben! Abschied auch ohne Nachfrage wegen Zufriedenheit. Dieses offenbar heruntergekommene Ort ist der Preis nicht wert!
Wir hörten von Franzosen, welche seit 3 Jahren hier leben und noch ein Jahr als "Fonctionnaire" bleiben müssen, dass Französisch Polynesien's Tourismus nur noch von der Vergangenheit lebt und die Dienstleistungen schon lange nicht mehr mit der Kulisse übereinstimmen! Schade!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
2  Danke, markusstoffel!