“Fantastic!”

Platz Nr. 22 von 400 Restaurants in Ostende
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren jetzt schon zum 3. mal dort und es war wie gewohnt ausgezeichnet. Das Essen ist spitze und das Personal sehr freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LH_Belgium_1504!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Umzug in die trendige neue location läuft das team zumindest an diesem Abend zur Hochform auf. Erstklassig-persönliche ungeküstelte Betreuung über den ganzen Abend hinweg.
Der Gruß aus der Küche ist eine hocharomatische, vegane Komposition auf Basis Aubergine. Bei den Vorspeisen gefielen uns die kleine aber extra-feine Portion Ravioli mit king crab, die Riesenportion Vitello tonato und das Carpaccio vom wilden Thunfisch. Danach überzeugte der auf der Haut und auf den Punkt gebratene Steinbutt, das osso-buco und die spaghetti vongole.
Als Dessert empfehlen sich tiramisu oder das erfrischende Sorbet mit granny smith.
La Marina ist ein Edelitaliener ohne die typischen Allüren eines solchen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, S2KDN!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 6 angetreten und zum Schluss war keiner so recht zufrieden.Das Essen ist zwar gut,aber sehr kleine Portionen(ravioli kingkrab) überteuert und nicht perfekt(Lamm nicht rosa)und Fondant advocaat enttäuschend.Die Location ist total überfüllt,sehr lautvoll und kleine Fehler am laufenden Band, Verwechslungen bei den Bestellungen, Empfangsprobleme,alles ziemlich chaotisch.Zu dem ganzen Lärm wird dann noch versucht die Aufmerksamkeit zu erwecken durch geräuschvolles Besenschwingen bei der Vorbereitung vom Sabayon.Und der "billige" Wein auf der Karte war wie so oft auch alle,so mußte der nächste von 40 Euro die Flasche herhalten.Ich glaube hier komme ich sobald nicht mehr wieder.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Marc W!
Bewertet 17. August 2017

Alle waren sehr zufrieden mit dem Service und dem tollen Essen. Der Patron ist Weltklasse und die Weinkarte in Belgien top.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, HannsHitdorf!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal dort. Kinder werden wie kleine Könige behandelt. Das Essen war wie immer top. Der Service war wie immer freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Verena2511!