“Einfach hervorragend”

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen .
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Exzellenter Service.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr familienfreundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 121 212 121 212 333!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem netten Familienbetrieb hervorragend zu Abend gegessen: der helle Innenraum war einladend, also gingen wir rein. Die Menschen waren sehr freundlich und wir wurden gut beraten: lokaler Fisch und das Steak-Menu waren schnell gewählt - und haben wahnsinnig gut geschmeckt! Ich weiß gar nicht, was ich mehr loben soll: die freundliche Familie, das Essen *wirklich phantastisch geschmeckt*, oder die Creme Brulee, die uns noch mit zuckenden Flammen an den Tisch serviert wurde... wirklich SEHR zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, IaneHorst!
Bewertet 28. Juni 2020

Nach dem wir am ersten Tag sehr lecker griechisch gegessen haben, waren wir auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant und regionalen Essen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein sehr schönes, gemütliches Ambiente, familiär. Das Essen ist hervorragend. Der Gastgeber herzlich und für seine Gäste da. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Innehif ist überschaubar, aber gemütlich und einladend. Immer wieder gerne, es macht unseren Aufenthalt in Brügge unvergesslich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Diana M!
Bewertet 1. März 2020

Das Essen, das Ambiente die Bedienung einfach unglaublich.
Ich bin ja öfters in Brügge aber dieses restaurant kann keiner in dieser Umgebung Toppen!!!!!!

Jeder der hier das lesen sollte und in Brügge unterwegs ist ——> ab ins de gastro.

love this kitchen danke und bis nächstes mal :-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gazmend1512!
Bewertet 14. Jänner 2020

Zufällig besucht, allerdings keinen einzigen Tag bei meinem Besuch in Belgien besser gegessen und bedient worden. Ein sehr nettes Familienbetrieb der sich als Geheimtipp entpupt hat. 10 Sterne von möglichen 5.... TopTop

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MarkLanz1990!