“Sehr traditionelles flämisches Restaurant.”
Bewertung zu De Vlaamsche Pot

Küche: Belgisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Unbedingt für abends reservieren, scheint immer ausgebucht zu sein. Wir haben das Lokal in einer kleinen Seitenstraße durch Zufall entdeckt und hatten sofort Lust darauf, hier zu Abend zu essen. Zum Glück konnten wir noch einen Tisch reservieren. Eine sehr leckere flämische Küche, zu empfehlen ist z.B. "Brüsseler Chicoree" mit Käse überbacken oder das "flämische Kaninchen", welches im Topf am Tisch serviert wird. Wir waren total begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, C L!
Bewertung schreibenBewertungen (1 673)

26 - 30 von 1 673 Bewertungen

Bewertet 14. September 2016

Das kleine verwinkelte Restaurant mit gemütlichem Kerzenlicht und liebevoll ländlicher Einrichtung. Der Service ist sehr freundlich und fürsorglich. Sprachlich wechselte man mühelos zu englisch, deutsch und französisch. Wir hatten als Vorspeise Salat mit gebackenem Ziegenkäse, als Hauptgang "Waterzoi" , eine Art Fischeintopf, der auch sehr hübsch angerichtet war. Danach Crème brulée. Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, AlexandraR238!
Bewertet 29. August 2016

flämische Spezialitäten (Pastete, Muscheln, Fischgericht), freundliches Personal, Preis obere Mittelklasse, urig gemütlich eingerichtet,

Besuchsdatum: August 2016
Danke, udde2016!
Bewertet 15. August 2016

als nur waffel esser bist du nicht willkommen..kannst nicht an einen schönen tisch sitzen,,hast keine weissen sondern speckige tischtücher,,wirst nicht beachtet,,bekommst keinen service..faule erdbeeren im teller

Besuchsdatum: August 2016
Danke, alexd7014!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes, mit viel liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant. Hauptgerichte zwischen 20 - 30 €. Wir hatten Muscheln in Weißwein Sosse und flämischen Rinderbraten. Ein Traum, große Portionen und jeden Cent wert. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Sugar1966!