“Schlechteste Essen der Stadt!”

Hotel-Restaurant Central / Sirene D'Or
Platz Nr. 669 von 729 Restaurants in Brügge
Küche: Belgisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind mit großem Hunger und wegen der zentralen Lage in das Restaurant gelangt. Die 'Tagliatelle van de Chef met scampi' von meiner Freundin waren ein absoluter Witz. Die Nudeln waren in einer Pilzsoße (von Pilzen stand nichts auf der Karte) ertränkt und die Kombination mit den Scampis war super ekelhaft. Mein 'Mixed Grill' Tellerchen war eher wie eine Vorspeise, mit Fleich der Kategorie Rest Müll!! Dazu kam der Schnäppchenpreis von 24€ + 27€ für die Gerichte!! Das SIRENE D'OR sollte jeder in Zukunft meiden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jodwerschat-Meik!

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Pizza nach max. 5 Minuten da, vermutlich TK, 22 Euro dem Platz geschuldet. Bedienung durchaus OK. War vermutlich von den 5 Restaurants am Platz die schlechteste Wahl...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, B3675WXoliverh!
Bewertet 12. Juli 2020

Sonderangebote locken, existieren dann nicht mehr auf der Karte.Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Unser schlechtestes Restaurant bei unserem Belgienurlaub, da hilft auch nicht die tolle Lage.
Einzig die Aussicht und der "freundliche" Kellner sind erwähnenswert. Leider ist dieser
im Kopfrechnen schwach. Nachdem uns der Preis überteuert vorkam gab es nach Aufforderung ein Rechnungsbeleg und "plötzlich" ohne Kommentar war die Abrechnung um 5,00 € günstiger. Typisch Abzocke. Es kann nur abgeraten werden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mueller-Doell!
Bewertet 17. Juli 2019

Wir bestellten Lasagne und Spaghetti. Für diese beiden einfachen Gerichte mussten wir je 16.50 Euro bezahlen. Die Lasagne schmeckte wie von Aldi aufgewärmt, die Spagetti waren geschmacklos. Dazu uninteressierte Bedienung. Totale Abzocke, bloß nicht hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SabineH1666!
Bewertet 7. Jänner 2019

Pizza für 18,00 Euro, die wie eine TK-Pizza schmeckte.
Vermutlich war es auch eine TK-Pizza.
Lasagne wie Gummi mit Mehl und lauwarm.
Unfreundlicher Kellner, der die Teller auf den Tisch knallte....
Insgesamt eine Frechheit! NIE WIEDER!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Claudia A!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Central / Sirene D'Or angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern
Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Central / Sirene D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!