Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Interessante Anlage

Ein Besuch auf dieser Anlage lohnt sich gleich aus verschiedenen Gründen. Da ist einmal der schöne ... mehr lesen

Bewertet am 20. April 2018
ottlinder
Stäfa, Schweiz
über Mobile-Apps
Toller Ausblick über die Stadt

Alleine schon wegen dem Ausblick lohnt sich die Fahrt hier hoch.Teilweise beklemmend fanden wir die ... mehr lesen

Bewertet am 4. Februar 2018
Dieter G
Dortmund, Deutschland
Alle 990 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es war kalt und verregnet aber trotzdem schön. Man kann sich im Hauptteil erstmal aufwärmen und entweder was essen oder sich das Museum anschaun was in 4 Sprachen die Exponate erklärt.
Die Rundfahrt mit der kleinen "Bahn" ist erschwinglich und wird in F, NL und Englisch angeboten. Was aber ok ist das würde sonst den Zeitrahmen sprengen würde. Leider war nicht mehr viel Zeit denn der Besuch der Zitadelle ist tagesfüllend.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, sauerrrkrrraut!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Beeindruckende Festungsanlage mit großartigem Blick über Namur. Lohnende Rundfahrt mit "Petit Train" (30 Minuten) und einem Besuch des Museeums.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Gerd Z!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Für einen Spaziergang sehr geeignet. Man hat eine schöne Aussicht über die Stadt Namur. Im Sommer ist die Citadelle bis 20 Uhr geöffnet.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Florian D!
Bewertet am 18. März 2016

Die Citadelle liegt oberhalb von Namur und war eine riesige Wehranlage. Beeindruckendes Bauwerk und top Aussicht auf die Maas.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, RabbitAachen_Germany!
Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir beide sind im mittleren Alter und haben uns an einem sonnigen Herbsttag an den Aufstieg zur Citadelle gemacht. Der Ausflug war herrlich, mit jedem Meter mehr hatten wir eine bessere Aussicht auf die Stadt.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Carmen W!