Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (402)
Bewertungen filtern
402 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
87
194
90
16
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
87
194
90
16
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 402 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2016 über Mobile-Apps

Bereits das zweite Mal, dass ich dieses Hotel besuche. Sehr sauber und ruhig, gute WLAN Verbindung, sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Viele Parkplätze. Kleine Bar im Eingangsbereich. Keine Restaurant, Möglichkeiten in der Nähe, auch zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DDeWeerdt, Propriétaire von Hotel & Aparthotel Casteau Resort Mons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Beste M Martin G

vielen Dank für Ihre nette Rezension

Glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Hoffentlich kommen Sie uns besuchen in der Zukunft:-)!

Mit freundlichen Grüßen,
Didier DE WEERDT
Eigentümer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. März 2015

TOP - Preis Leistung. Keine Einschränkungen. Das Personal - sehr freundlich, Foyer, Zimmer und Restaurant - sehr schön. Es gibt nicht viele Hotels die mir in Erinnerung bleiben - dieses schon. Kann man ein besseres Kompliment machen?

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Ebner M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DDeWeerdt, Propriétaire von Hotel & Aparthotel Casteau Resort Mons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2015

Dear M Ebner

Das ist das schönste Kompliment, das man, um mich und mein Team tun könnte. Vielen Dank und bis bald!

Herzliche Grüße,

Didier DE WEERDT

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Jänner 2015

Das Hotel liegt rund 8 km von Mons entfernt, aber mit dem Bahnhof durch eien Buslinie verbunden. Typ. Produkt der 70er Jahre. Freundlicher Empfang, man verstand, dass ich es eilig hatte und erledigte alle Formalitäten im Blitztempo. Kein Lift in das Obergeschoss. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauberes Bad (Du/WC). Heizung etwas zu kalt eingestellt, es gab Schnee zum Frühstück. Das Breakfast-Team war überrascht, daß an einem Samstag morgen tatsächlich jemand schon um 7 AM (Service Beginn) zum Frühstück antrat. Der Kaffeeautomat funktionierte klaglos, aber mir fehlt doch das Lächeln, das früher mit einem händisch kredenzten Kaffee "mitserviert" wurde. Sehr gute Auswahl an Käsesorten und Desserts. Alibi-Zeitungen (bloss 1 Exp. je Sprache).

Zimmertipp: Erdgeschoß erspart es, den nciht vorhandenen Lift zu vermissen.
  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, telewalker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DDeWeerdt, Propriétaire von Hotel & Aparthotel Casteau Resort Mons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2015

Lieber Kunden,

mein Deutsch ist ziemlich arm aber ich fordere doch.

Vielen Dank für ihre positive Stellungnahme.

Bald.

Mit Freundlichen Grüssen

Didier DE WEERDT

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut 2 km von der NATO Kaserne SHAPE entfernt. Es liegt somit in unmittelbarer und ist das dichteste Hotel.

Das Hotel wird gerade renoviert und somit sind einige Zimmer bereits renoviert und andere nicht. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und auch die entsprechende Bestätigung doch beim Hotel tauchte nur eine Reservierung an der Rezeption auf. Die Doppelzimmer waren beide bereits gezahlt. Selbst beim Check-IN mussten wir gut 15 min an der Rezeption warten, bis sich endlich die einzige Rezeptionsdame um unseren Empfang gekümmert hat. Sie war zeitgleich auch für die Hauseigene Bar zuständig.

Das Frühstücksangebot war das schlechteste, was ich in dieser Hotelkategorie bis jetzt erlebt habe.
Lieblos angerichtete Wurst und Käseplatten. Kaum genießbares Rührei und Wienerwürstchen. Hervorzuheben sei die gute Müsli und Brot Auswahl.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.
Hier weiß man das man sich dicht am SHAPE befindet.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DDeWeerdt, Propriétaire von Hotel & Aparthotel Casteau Resort Mons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear client,
Thank you for giving us your feedback through Tripadvisor.
On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.
However, I am very surprised about the welcome and the breakfast :
1. welcome : ou receptionist is indeed also serving at the bar but this one is only 5 min. from the desk. it would be very strange that she would have let you waiting for 15 long minutes. I suppose you meant 5 minutes.
2. breakfast : ou buffet breakfast is something very important for us and I have to say that we normally only get very positive feedbacks about the very large number of choice we provide.
However, we want to apologize again and we hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel ist günstig, auch aus Deutschand über die Autobahn zu erreichen. Es liegt unmittelbar nahe HQ S.H.A.P.E. und ist für Gruppenunterbringung geeignet. Die Zimmer sind sauber und moderner Ausstattung. Das Früstück ist reichhaltig und man kann an der kleinen Hausbar durchaus auch noch nach 10:00 einen Absacker zu guten Konditionen haben.
Kleines persönliches Problem sind sehr weiche Matrazen, in den man tief versink und leicht ins schwitzen kommt!!

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen