Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 531)
Bewertungen filtern
1 531 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
522
620
245
81
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
522
620
245
81
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 1 531 Bewertungen
Bewertet am 10. Jänner 2016

Wie in allen Van der Falk Hotels kann ich über das Zimmer und das Hotel nicht klagen.
Das Bett ist super, das Zimmer sauber und gut eingerichtet. Das Bad hatte eine Dusche und Badewanne.
Das Internet war sehr schnell und nicht überlastet.
Das Fitnessstudio hat leider nur Kardiogeräte, aber diese sind sehr gut. Leider war der Wasserspender 2 Tage leer.
Was aber gar nicht geht ist die Lobby Bar. Das Personal ist unfreundlich, kann kein Englisch, es gibt nur eine französische Speisekarte die keine Bedienung übersetzen möchte und von Sauberkeit kann hier auch keine Rede sein. Die Tische kleben wie Kaugummi da sie zwischen den Gästen nicht abgeputzt/wischt werden oder auch vielleicht mal zwischen drin abgewischt werden könnten.
Das überall Erdnüsse herum liegen ist eine andere Sache, denn das sind die Gäste. Aber auch das könnte man mit einem Handsauger schnell beheben.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, oban35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCRLAirport, Manager von Hotel Charleroi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,


Many thanks for your review.
We will put extra effort in the service in the bar area.


Best regards,

Management Hotel Charleroi Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2015

Sehr geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ganz ausgezeichnetes Bad mit aussergewöhnlicher Rain-Shower. Perfekt: Separate Toilette. Ansonsten: Freundlicher Empfang und der üblich gute de Valk Service.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Detlev E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCRLAirport, Manager von Hotel Charleroi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2016

Danke Schön und auf wiedersehen!

Management Hotel Charleroi Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2015

Zimmer top - groß, modern, sauber. Auch der Barbereich sehr ansprechend. Abstriche aber beim Frühstück. Hier herrscht blankes Chaos ! Nur zwei Kaffeemaschinen mit Selbstbedienung - es fehlen aber Tabletts. Kein Rührei, keine Auswahl an Müsli. Personal kaum vorhanden. Vier-Sterne-Hotel mit max. Ein-Sterne-Frühstück - und das bei dem Preis !!

Zimmertipp: Familienzimmer - aber am besten nicht zur Autobahn, sondern nach hinten hinaus wählen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, LinderErkelenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCRLAirport, Manager von Hotel Charleroi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Gutentag!

Many thanks for your review!


Best regards,

Management Hotel Charleroi Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2015

Wir waren beeindruckt von dem Hotel ,das Personal war sehr hilfsbreit , Die Küche können wir nicht bewerten , da wir aus zeitlichen Gründen nur übernachten konnten . Bei diesem Preis Leistungsverhältniss auf jedem Fall weiter zu empfehlen .

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 540j_rgp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCRLAirport, Manager von Hotel Charleroi Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Danke sehr!


We hope to see you back soon!

Management Hotel Charleroi Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2015

Die Zimmer sind modern und groß, die meisten mit eigenem Balkon. W- Lan funktioniert. Da das Hotel entgegen seines Namens nicht direkt am Flughafen liegt, ist es sogar einigermaßen ruhig, wenn man ein Zimmer zur Rückseite hat, an der Vorderseite ist die Autobahn. Das Frühstück war nicht herausragend, aber völlig in Ordnung. Direkt gegenüber liegt auch ein Supermarkt, in dem man sich versorgen kann.
Ein Kellner an der Bar war ziemlich muffig und unfreundlich, seine Kollegin aber freundlich. Der Drink (Arc au ciel) hat mir nicht geschmeckt, das mag aber reine Geschmackssache sein. Insgesamt kann ich das Hotel ohne weiteres empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nicole K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen