Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (313)
Bewertungen filtern
313 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
29
144
99
27
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
29
144
99
27
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 313 Bewertungen
Bewertet am 12. Juli 2015

Wir waren positiv überrascht vom Hotel. Zimmer sind zwar nicht zu gross, aber alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht: Handtücher, Seife,ect. reichlich vorhanden. Unsere Key-Karte hat zwar nicht funktioniert, haben es dann mit normalem Schlüssel benutzen können. Parken ist kostenlos, genügend Parkplaetze da. Ein- und auschecken problemlos, 24 Stunden Service. Shuttle Service wird auch für 4 EUR angeboten. Hoteleigenes Restaurant, relativ grosse Auswahl, und preislich auch akzeptabel. Für Familien wahrscheinlich nicht die günstigste Lösung, aber für eine Übernachtung passt es vollkommend. Wifi hat nicht funktioniert.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Juci65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. September 2014

Nahe beim Flughafen Charleroi. Ideal wenn Flugvebindung morgens früh. Hotel organisiert Transfert, Auto kann bis 15 Tage auf Parkplatz bleiben. Kosten der Uebernachtung geringer als Parkplatz am Flughafen. Hotel ganz ok. Essen auch. Rücktransport kostet 8 € extra (2 pers.).

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Sognosole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Jänner 2011

Das Hotel liegt dierekt am Flughafengelände so das man die Start und Landebahnen sehen kann, es sist jedoch noch einiges vom Flughafengebäude entfernt. Bei der Anfahrt denkt man es liegt im Niemandsland. Eine Mischung aus Fluggästen, Geschäftsleuten und Monteuren war hier vorzufinden.
Der Empfang war nicht sehr angenehem und erinnert an Massenabfertigung auch das flair ist wie in einer Bahnhofshalle.
Die Zimmer sind Schlicht und monoton gehalten mit einfacher Aussstattung. Etwas abgewohnt und es ergibt sich der Eindruck man versucht auf mordern zu machen. Die erfolgt baer mit den aller kostengünstigsten Mitteln. Daher ist das Preis Leitsungsverhältniss aus meiner Sicht kritisch zu sehen.
Auch im Restaurant und Frühstück scheint sich mir dieser Eindruck zu bestätigen.
Ohne Auto oder Taxi ist man kaum mobil und nur zum Flughafen gibt es soweit es mit aufgefallen ist ein Shuttel.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cra8zing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich habe sehr kurzfristig ein Hotel gebraucht, und habe telefonisch von unserer Sekretaerin aus Italien buchen lassen. Ihr wurde ein Preis von 125 Euro gesagt. Da mir das fuer die Gegend sehr hoch vorkam, hab ich danach im Internet geschaut, und auf der hoteleigenen Homepage einen Preis von 100 Euro gesehen (es waren auch noch Zimmer frei). Beim einchecken um 18:10 hab ich die Rezeption gebeten, den Preis zu aendern. Erst haben sie den Internetpreis abgestritten, bis ich ihnen das gezeigt habe. Dann haben sie gesagt, ich soll doch jetzt sofort ein Zimmer uebers Internet buchen, dann bekomme ich den guenstigeren Preis. Ich habe sie gebeten, das zu tun, aber das "muesste ich selber machen". Vorsichtshalber hab ich dann gefragt, was mit meiner telefonischen Reservierung waere: ja die muesste ich natuerlich trotzdem bezahlen, es waere ja nach 18:00, da kann man nicht mehr stornieren (was NICHT auf der Reservierungsbestaetigung per email stand !).
Fruehstueck sollte dann auch noch mal einen horrenden Betrag extra kosten. Ein Kollege hat es ausprobiert und war wenig begeistert.
Die Zimmer selber waren nicht sonderlich sauber, das eine Bett sah aus, als waere es benutzt worden. Das Internet hat nur sporadisch funktioniert.
Die Lage ist an sich o.k. wenn man nahe am Flughafen von Charleroi sein moechte, allerdings gehen die Haelfte der Zimmer direkt auf die Landebahn (also nicht sehr leise).
Shuttle-Service zum Flughafen haben wir nicht benutzt, aber sie wollten 24h Vor-Reservierung. Auch nicht einfach wenn man nur eine Nacht dort bleibt...

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, s10mm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen