“Comme ci, comme ca...”
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 4 071 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: $ 7 - $ 20
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Friendly service, good beers, plates to expensiv for quality (vegetables of frigerated packages!).

Service aimable, des bonnes bièrres. Plats trop cher au vis de qualité (legumes de sachet frigidaire)!

,Netter Service, leckere Biere. Gerichte zu teuer für die Qualität (Tiefkühlgemüse aus dem Beutel!)

1  Danke, P. T. K!
Bewertung schreibenBewertungen (2 055)

12 - 16 von 2 055 Bewertungen

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Muscheln, Steaks, Fisch, Bier - hier schmeckt's noch immer. Das Team ist extrem gut gelaunt, extrem aufmerksam und unheimlich freundlich. Und es schent sich in den letzten neun Monaten nicht großartig verändert haben. Spricht auch für das Lokal und die Arbeitsbedingungen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, RiesenbergerG!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit einem super Ambiente. Die Kellner sind extraklasse. Hatten viel Spass bei unserem Besuch. Das Essen war genial. Die Scampi nach Chefs Art sind sehr zu empfehlen genau so wie die Waffeln zum Dessert. Da wir keinen grossen Hunger hatten, ist die Hauptspeise ausgeblieben. Die Muscheln schienen aber ein Geheimtipp zu sein. Alle Tische um uns herum haben sie Muscheln gelobt. Ein Muss wenn man Brüssel ist.

Danke, K2549WKmichaelk!
Bewertet 12. April 2018

Klasse Steak gegessen und gutes Bier getrunken. In klasse Atmosphere mit sehr guter Bedienung. Gerne wieder.

Danke, Jörg L!
Bewertet 10. April 2018

"Le Bistro" bietet klassische belgische Küche in einer gemütlichen Atmosphäre, ungezwungen. Das Personal war sehr bemüht, freundlich und sehr flott/aufmerksam.

Danke, Melanie S!