“grandios - TOP Adresse! :-)”
Bewertung zu Food Factory

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

ausgezeichnetes Essen - mitten in der Stadt - sehr Zentral gelegen

Qualität und Preisleistung TOP!
sehr zum weiterempfehlen:)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Tour39991072053!

Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben es trotz der eher schlechtem Bewertungen ausprobiert und waren vollkommen zufrieden.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Das Essen kam sehr schnell.
Wir haben Burger gegessen, beide waren sehr gut und große Portionen. Der Preis war auch angenehm.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Corinna103!
Bewertet 31. Juli 2018

Wir waren abends hier und haben draußen gesessen. Getränke und Eis waren in Ordnung. Der Service war freundlich, aber deutlich unterbesetzt, so dass man lange auf seine Bestellung warten musste.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Blue002015!
Bewertet 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir wäre an einem Freitag Nachmittag als Paar dort Essen.

Im Rahmen unserer Stadterkundung sind wir an dem Lokal vorbei gegangen und ließen uns vom äußeren Eindruck in das Lokal ziehen. Es ist wirklich sehr zentral gelegen und bietet dich für einen kurzen Stop während des Bummels durch die Stadt an.

Im Inneren ist das Lokal über drei Etagen verteilt und hat im Obergeschoss zur Fensterfront hin, nette kleine Stitzecken, die für vier Leute bequem Platz bieten. Die Polster in unserer Sitzecke wiesen leider große, nicht definierbare Flecken auf. Die Restaurantkarte bietet eine kleine Weltreise an angebotenen Speisen. Wir hätten stutzig werden sollen!

Unsere Kellnerin erschienen sehr schnell am Tisch und nahm freundlich, professionell unsere Bestellung auf. Neben Getränken bestellten wir auch zwei warme beglische Speisen, da wir dachten das sollte wohl klappen. Diese kamen dann auch außergewöhnlich schnell an unseren Tisch. Leider waren die Portionen eher klein, die Soßen aus der Tüte bzw. ungewürzte passierte Tomaten, das Fleisch geschmacklos totgebraten und die Pommes hätten wir wohl besser bei einer Fast-Food-Kette bekommen. Die Preise je Gericht von ca. 15 Euro waren in keinster Weise angemessen.

Positiv bleibt zu vermerken, dass der Service freundlich war und sicherheitshalber auch nicht fragte ob uns das Essen geschmeckt hat. Sie wusste wahrscheinlich warum...

Das Lokal können wir nicht empfehlen. Ggfs um draußen einen Kaffee zu trinken, aber auf keinen Fall um dort zu Essen.

Danke, WeisserVolta!
Bewertet 6. Jänner 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im strömenden Regen etwas verzweifelt nach einem Restaurant mit Pastagerichten gesucht. Hier wird alles angeboten & unsere Pasta war seeehr lecker! Der Nachtisch hat auch super ausgesehen, nur hatten wir dafür keinen Platz mehr. Die Atmosphäre war sehr nett!

Danke, MCJ04!