“Unglaublich lecker! ”

Aux Merveilleux de Fred
Platz Nr. 1 von 70 Dessert in Brüssel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Laden durch Zufall entdeckt. Er sieht von außen super schön aus. Die Brötchen sind der absolute Hammer. Schön saftig und oben etwas kross. Die Schokolade im Brötchen war ebenfalls köstlich. Wir sind am Tag der Heimfahrt extra nochmal vorbei um von den Brötchen welche mit in die Heimat zu nehmen :-)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Arualabixs!

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Köstlich die kleinen Törtchen und das Brioche ! Immer wieder gerne. Zwar muss man Schlange stehen aber es geht super schnell!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, AntjeTrier77!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Kleines und sehr gemütliches Cafe mit französischem Charme...
Die petite fours sind ein Gedicht.
Hatten eine kleine Auswahl und waren sehr begeistert.
Haben gleich 10 Stück für unsere Liebsten daheim als Mitbringsel eingepackt...
Man sitzt sehr gemütlich in absoluter Nähe zum Marktplatz und dem Belfort Tower.
Ein riesiger Kronleuchter rundet das koloniale Eelebnis ab. Auf einer Empore sitzend, den Bäckern beim Handwerk zusehend, genießt man die kleinen Köstlichkeiten und kann dem Treiben auf der Strasse folgen...
Absolute Empfehlung

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Café C!
Bewertet 25. September 2017

Durch Zufall entdeckt .Beim Vorbeilaufen hat uns der Duft angelockt und der Anblick fasziniert.Es macht Spass zuzuschauen wie die verschiedenen Süßspeisen mit viel Liebe zubereitet werden.Die Schokobrioche,die wir mitgenommen haben waren frisch aus dem Ofen und noch sehr heiss und super lecker

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter, beim ersten Mal hat uns das nette Erscheinungsbild und die verlockende Auslage veranlasst, hier einzukehren. Der durchweg positive Eindruck hat uns jetzt mit einer größeren Truppe wiederkommen lassen.

Nettes, luftiges Ambiente mit einem riesigen Kronleuchter, das ein wenig Caféhaus-Charme versprüht, der Service flink, gar nicht aufdringlich, sehr nett und flexibel. Die Tische kann man sich auch für eine größere Gruppe zusammen stellen, sofern so viel Platz da ist, ohne eine hochgezogene Augenbraue zu riskieren.

Die kleinen köstlichen Sahneteilchen gibt es in zwei Größen, ich empfehle eher die kleine und dann ggf. Eine zweite Sorte, da diese sehr mächtig und sahnig sind, aber eben mal was ganz anderes ans man sonst so beim Konditor oder im Café findet.

Probieren Sie auch die dünnen Waffeln, lecker! Sie werden auch verpackt verkauft und sind dann eine knappe Woche haltbar. Man was anderes als belgische Schokolade.

Im Sommer ist etwas schade, dass es keine AußenGastronomie gibt.

Toiletten tiptop.

Ideale Lage zwischen den Einkaufsstraßen direkt im Zentrum.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Nat B!