Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 855)
Bewertungen filtern
1 855 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
897
621
218
79
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
897
621
218
79
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 855 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2018

Das Große Plus ist die Lage direkt am Gare Central und Nähe zum Grand Place. Die Zimmer sind im typischen Hilton Stil dazu sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider gibt es keine gefüllte Mini-Bar und nur zwei kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Die größte Enttäuschung war die Executive Lounge, welche als Highlight dazu gebucht wurde. Das sehr übersichtliche Continental Frühstück wird auch am Wochenende nur bis 10.00h angeboten,. Die Auswahl ist sehr begrenzt und der Service unterirdisch. Die Brotsorten waren schnell vergriffen, das Rührei kalt und der Aufschnitt wenig ansprechend. Tische wurden nicht abgeräumt und in Stoßzeiten war die Lounge überfüllt. Zwischen 18.00h und nur bis 20.00h werden noch Snacks und alkoholische Getränke angeboten, doch auch hier nur eine sehr bescheidene Auswahl. Was bringt eine Flasche billiger Gin ohne Tonic oder Wodka ohne Mixgetränke? Auch die Weine waren eher unterdurchschnittlich und die Auswahl Snacks mehr als bescheiden und schnell vergriffen und nicht nachgelegt. Wenn man die Leistung aufgrund seines Status umsonst bekommt, dann OK, aber ich würde nicht noch mal extra dafür bezahlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Cooper S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel... saubere Zimmer und leckeres Frühstück! Man kann sich sogar selbst Waffeln machen.
Das beste aber ist die Lage ...auch wenn das Hilton direkt gegenüber eines "Bahnhofes" liegt, so stört dies nicht!
Bis zu den Sehenswürdigkeiten von Brüssel sind es nur wenige Gehminuten und es gibt massig Restaurants in der Nähe !
Ich würde wieder ins Hilton Grand Place gehen.

Noch ein Vorteil für Geschäftsreisende bei Hilton....Taxis sind schnell verfügbaraufgrund der Lage!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf_scorpion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonInt, Cluster Marketing Coordinator von Hilton Brussels Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ralf_scorpion,

Thanks a lot for giving us the perfect rating, and for your very nice review! We are so glad to hear that you enjoyed your stay with us.

We hope to see you back soon!

Kind Regards,
Hilton Brussels Grand Place.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2018

Eine Junior Suite mit Zugang zur Executive Lounge wurde im Hilton Grand Place für 3 Nächte gebucht.

Die sogenannte Suite (551) war mehr als enttäuschend.

Vorab:
Bad & Housekeeping/Zimmermädchen waren tadellos!
Executive Lounge ok.

Das Zimmer wurde dem Anspruch einer "Junior Suite" nicht gerecht; selbst am Tag über war es "dunkel" da eine entsprechende Deckenbeleuchtung gänzlich(!) fehlte; lediglich eine Stehlampe stand in der Ecke und gab spärliches Licht ab. Die LED Beleuchtung hinter dem Bett war mehr als Deko zu verstehen, entspanntes Lesen war nicht möglich.

Als Sitzmöbel standen nur 2 Sessel zur Verfügung zusammen mit einem kleinen runden Beistelltisch; kein Sofa, kein größerer Tisch...nichts!

Zum fernsehen musste man sich am besten auf die Betten setzen bzw. besser gleich hinlegen.

Wir wollten eigentlich einen gemütlichen Fernsehabend mit Freunden verbringen (es war ESC), leider war dies in dieser sogenannten „Suite“ nicht möglich...mangels Sitzmöglichkeiten; auch wäre kein Platz gewesen für eventuell Speisen (Snacks, etc) und Getränke abzustellen.

Anzumerken ist dass auf keiner Webseite Bilder dieser sogenannten Suite zu finden sind - da werden nur die top-notch Zimmer gezeigt!

Meine Einwände/Beschwerde bei der Rezeption wurden freundlich entgegen genommen jedoch schlussendlich ignoriert - kein Entgegenkommen bzw. Alternativvorschlag.

Diese "Suite" wäre bei einem kostenlosen Up-Grade vielleicht angemessen, jedoch als Vollzahler (war kein Special, normale Rate!) empfand ich es als unverschämt.

Mit Abstand die am schlechtesten ausgestattete Junior Suite die ich bis dato weltweit in diesem Preissegment bewohnt habe.

Den signifikanten Mehrpreis zum normalen Executive Room hätte man sich sparen können.

Die besseren Suites werden vermutlich bevorzugt an Hilton Gold und Diamond Members (als Upgrade) vergeben.

Man muss wohl bei Hilton Premium Kunde sein um entsprechend behandelt zu werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Atomic352!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein edel Hotel . Vom Frühstück bis zum Abend ein super Hotel. Das Check in verlief super schnell und ganz nach unseren Wünschen. In der Lounge gab es immer Getränke und kleine Snacks , z.b. frisches Obst sogar Maracuja .
Vom Bahnhof nur ein Katzensprung zum Hotel . Der Parkplatz kostet 18€ für 24 h im Grand Plaza. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum . Der Hop on Hop off Bus fährt auch direkt vorm Hotel ab .

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, piab109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonInt, Cluster Marketing Coordinator von Hilton Brussels Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear piab109,

Thank you for your exceptional 5-star review! We love 5-star review so you made our day! :)

Hope to see you soon!

Kind regards,
Hilton Brussels Grand Place.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2018

Der größte Pluspunkt dieses Hauses ist bestimmt die Lage direkt am Zentralbahnhof und nur wenige Schritt von der Altstadt entfernt. Meeting-Room, Lobby- und Barbereich sowie der Frühstücksraum sind sehr hell und komfortabel. Das Zimmer war auch sehr geräumig und sauber. Aus vielen Zimmern blickt man auf den Bahnhofsvorplatz und die Bushaltestellen, wo von früh bis spät ein gewisser Trubel herrscht. Ob der Duschvorhang im Bad ein landestypischer Akzent ist oder für Retrostimmung sorgen soll, kann ich nicht beurteilen. Wäre ich für die Einrichtung zuständig, hätte ich das Problem mit der spritzenden Dusche anders gelöst.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Hernalser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonInt, Cluster Marketing Coordinator von Hilton Brussels Grand Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hernalser,

Thank you very much for your very nice review and for choosing our hotel!

We are delighted to see that you appreciated our hotel and our central location is suitable for you, as your satisfaction is our main focus. Regarding your comment about the shower, I won't hesitate to share this with the concerned team so we can follow up on this immediately.

We look forward to welcoming you soon!

Kind Regards,
Hilton Brussels Grand Place

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen