“Tolle Lage, gutes Eseen”
Bewertung zu 'T Kelderke

'T Kelderke
Platz Nr. 273 von 4 099 Restaurants in Brüssel
Küche: belgisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend gelegen an einer Seite des Grand Place. und wenn man so wie jetzt im Sommer im Freien sitzen kann und nicht in den Keller muss, ist das schon etwas ganz besonderes. Das pulsierende Leben am Platz macht eine schöne Stimmung. Das Speisen- und Getränkeangebot ist ebenso wie der Service in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Fazit: Man kann in Brüssel sicher besser speisen, aber kaum in besserer Lage.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 589geraldg!
ATGP, Responsable relations clients von 'T Kelderke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Hallo
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch in unserem Restaurant. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie vom Stil des Restaurants bezaubert sind und dass Sie es anderen Gästen empfehlen.
Zögern Sie nicht, die Terrasse zu einem guten Essen mit einem herrlichen Blick auf den Hauptplatz zu genießen.
Ilhame

Bewertung schreibenBewertungen (1 328)

2 - 6 von 1 328 Bewertungen

Bewertet 1. April 2018

Sehr gemütliches und uriges Restaurant. Eher zufällig hier eingekehrt und positiv überrascht gewesen. Preis/Leistung passt auf jeden Fall! Der Service war sehr freundlich und immer zu Späßen aufgelegt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Micha-aus-Lippstadt!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit dort, Vorspeise Scampi in Butter mit Knoblauch, Hauptgang Muscheln mit Weisweinsauce und Fritten. War schon sehr lecker, sind draußen gesessen und haben die Atmosphäre auf dem großen Platz genossen. Eher unauffälliges Lokal aber Essen ist schon sehr gut, wenn auch relativ teuer.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, blackwidowstear!
Bewertet 30. August 2017

Direkt am Grand Place gelegen, also beste Touri-Lage. Das Restaurant ist urig, die Karte ist belgisch - und wenn Koch und Bedienung einen guten Tag haben, kann das schon was werden im T´Kelderke. Aufgrund der guten lage udn der Beliebtheit bei Touristen ist der Service aber vor allem eines nicht: an irgendwelchen Sonderwünschen interessiert. Sei es an einem Reservierungswunsch für eine etwas größere Gruppe (wir waren zu viert), noch an der frage, ob Dinge vegetarisch oder gar vegan sind ode ob man sie vielleicht unter Verzicht auf eine bestimmte Zutat kochen könnte. Da schickt man den Gast lieber weg, alles zu kompliziert. Und da der Laden gut läuft, kommt auch bald der nächste Gast. Die Restaurants an und um den Grand Place / den marchee aux Herbes / die Galerie St. Hubert sind allesamt sehr touristisch geprägt und ich will das T´Kelderke nun nicht schlecht reden. Aber z.B. im Aux Armes du Bruxelles (ein Stück weiter in Richtung Galerie St. hubert) oder in der Rose Blanche (direkt nebenan) ist es ähnlich urig und es wird bereitwilliger auf Sonderwünsche eingegangen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Reisereisereisereise!
Bewertet 30. März 2017

Wir waren hier spontan mir 5 Leuten zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Unser letzter Besuch lag 4 Jahre zurück, aber die Qualität und das Ambiente hat sich nicht verändert. Das Restaurant liegt etwas unscheinbar im Keller, aber es lohnt sich die Stufen herunterzugehen. Das Ambiente ist belgisch rustikal, die Spezialität Muscheln und Stampf sehr lecker. Wir empfehlen es.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MarSch66!