“Sehr nett”
Bewertung zu L'Ana Thème

L'Ana Thème
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Ana Thème keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 64 von 3 985 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: $ 16 - $ 40
Küche: belgisch, europäisch, französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2018

Unser zweites Abendessen in Brüssel. Das Lokal ist ganz klein. Von außen ist es unscheinbar. Im Innern ebenfalls recht einfach gehalten. Es sollte auf jeden Fall reserviert werden. Viele Gäste die ohne Reservierung kamen wurden weggeschickt. Der Wirt begrüßt einen persönlich. Als Vorspeise wurde eine Terrine aus Foie gras und ein Lachstartar serviert. Beide Vorspeisen waren einwandfrei zubereitet und schmeckten sehr lecker. Als Hauptspeise gab es geschmortes Rindfleisch. Das hätte etwas mehr Gewürze und vor allem weitere Beilagen als nur Fritten vertragen. Als Dessert gab es Creme Brulee. Perfekt zubereitet. Dazu ist es noch sehr günstig im Vergleich zu anderen Lokalen.

Eine Absolute Empfehlung. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Danke, Mike M!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ein gehobenes und sehr gemütliches kleines Restaurant. Die Speisen sind von hervorragender Qualität, der Service ist sehr aufmerksam. Leider wurde unsere Bestellung durcheinander gebracht, wofür sich der Kellner aber entschuldigte. Nichtsdestotrotz ein rundum schönes Erlebnis.

Danke, FerienBob!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Chef Willy ist einer dieser kleinen Edelsteine, die inmitten der Futterfallen für Touristen fast übersehen werden. Eigentlich ganz gut so, denn viel Platz hat Willy sowieso nicht. Aber wer einen bekommt, der wird freundlich beraten und sehr gut bekocht. Die Menükarte ist übersichtlich klein - es gibt je ein Hauptgericht mit verschiedenen Fleischsorten, plus eines mit Fisch und ein vegetarisches.

Aufgrund der nur wenigen Plätze, sollte man unbedingt reservieren. Der anschließende Verdauungsspaziergang über den nahen Grand Place ist schon fast Pflichtprogramm .... außer vielleicht, man kommt gerade von dort.

Unter'm Strich auf jeden Fall eine Empfehlung.

1  Danke, murmelgrumpf!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir uns einen Tisch reserviert. Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar. Auch innen keine überschwängliche Dekoration. Dafür waren das Essen - 3-Gangmenue mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis- und der Service hervorragend! Wir können das Chez Willy nur wärmstens empfehlen!

Danke, Torsten P!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Chez Willy ist ein sehr charmantes, kleines Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön, der Service sehr aufmerksam und charmant und das Essen sehr gut. Das waren mit die besten Ochsenbäckchen. Zwei kleine Stufen am Eingang. Innen im vorderen Bereich barrierefrei.

Danke, Marco H!