“Bierauswahl, die seinesgleichen sucht”
Bewertung zu Moeder Lambic

Moeder Lambic
Platz Nr. 80 von 4 110 Restaurants in Brüssel
Küche: Belgisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wer dem hochwertige. Bieren verfallen ist Word den Laden kennen extrem hohe Auswahl an Bieren from tap aber auch Flaschen Biere zu bekommen. Eine super Auswahl hervorragender Köse und kleinere Brotzeiten zu bekommen. Nice ist bis 24:00 geöffnet. Das hilft enorm.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 656jensw!
Bewertung schreibenBewertungen (1 308)

1 - 5 von 1 308 Bewertungen

Bewertet 4. Februar 2020

Lockere Atmosphäre, freundliche, kompetente und schnelle Bedienung. Zum Erlebnis Bier die passenden Häppchen. Mehrfach getestet, immer perfekt. Zur Zeit etwas versteckt hinter der Baustellenabsperrung, aber es lohnt sich, den Weg zu finden.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, andreasrF6631NA!
Bewertet 23. Juni 2019

Aufgrund der Vorberichte wollten wir die Bar hier auch einmal testen. Und : Test mehr als bestanden. Hier kann man sowohl ein paar kleine Gerichte als auch "ein klein wenig" Bier trinken. Die Bierauswahl ist einfach unschlagbar. Wer gerne original belgische Biere trinken mag ist hier vollkommen richtig aufgehoben.
Man sowohl drinnen an kleinen Tischen oder Nischen als auch draußen an dem großen Platz sitzen und sein bier genießen. Hier ist alles authentisch : weg vom Touristentrubel rein in die Brüsseler Szene. Hier steppt der Bär.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir hier zweimal waren. Beim zweiten male nach einer Beertastingtour (beginnend an der Scott's Bar)durch die Brüsseler Altstadt auf einen "Absacker". Und wen treffen wir hier ? Unseren Guide (weiblich) Maggy von der Beertastingtour - ein Zeichen das für absolute Qualität birgt.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, BeckerStuttgart!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn in Brüssel das Bierfest läuft, wird hier ein italienisches Wochenende veranstaltet. Italienische Köche produzieren fantastische Pizzen, ein Bierwagen mit über 20 Biersorten kredenzt die Vielfalt der italienischen Braukunst, der Service sehr freundlich und schnell, ein wirklich empfehlenswertes Lokal im Rahmen dieser besonderen Veranstaltung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, redlightonsinger!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das Moeder Lambic ist zweifelsfrei meine Lieblingsbrasserie in Brüssel und ich bin schon mehrere Male dort gewesen.
Die Kellner sind aufmerksam, freundlich und gerne bereit in Sachen Bier zu beraten. Die Auswahl an Bier erschlägt den Gast nicht und das Personal hilft gerne bei der Auswahl.
Auch die "Gastbiere", die wohl monatlich wechseln, sind es wert beachtet zu werden.
Die kleinen Snacks sind sehr lecker, hübsch angerichtet und ihren Preis wert.

Die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen, nehme ich bei nahezu jedem Besuch war. Aber auch der Innenbereich kann sich sehen lassen und bietet zahlreiche, weitere Sitzmöglichkeiten.

Jedem Brüssel-Besucher würde ich dieses Lokal jederzeit ans Herz legen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 603kerstink!