Heute geöffnet: Geschlossen

1 071
Ausgewählte Filter
42 - 47 von 3 304 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2016

Großes Rathaus mit einem sehr hohen Turm, wunderschön auch bei Nacht wenn es beleuchtet wird. Eine Bereicherung für den großen Platz.

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, AndyNer50!
Bewertet am 18. August 2016

Sehr schönes Gebäude Hotel de Ville, Da wir unser Hotel schräg gegenüber hatten war natürlich auch am Abend wenn alles Beleuchtet ist, der BlickTraumhaft, so wie auch die anderen Gebäude um den Grand-Palce.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 906uwes!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Townsends Hall am Grossen Platz ist ein wunderschönes Gebäude das man einfach betrachten und bestaunen muss. Absolut sehenswert.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 228urss!
Bewertet am 21. Juli 2016

Einer der schönsten Plätze auf der Welt. Es ist ein Muss und nehmen Sie sich Zeit dafür. Bei schönem Wetter ist alles noch schöner. Achtung es finden auch viele Konzerte und Feier statt - schön aber auch voll.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, StUbaldo!
Bewertet am 18. Mai 2016

In kleinen Gassen gibt sehr viele Geschäften und Cafes. Schokolade und Waffeln, Souvenirs.
Die Strassen sind voll von Touristen.

Erlebnisdatum: Juli 2015
1  Danke, verabis2016!