“Leckeres Essen aber Service so lala”
Bewertung zu Le Marmiton

Le Marmiton
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Marmiton keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 110 von 3 985 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: $ 23 - $ 57
Küche: belgisch, französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Pro
- leckeres Essen
- Muscheln und die Kartoffel Puffer waren super
- Location - absolut zentral

Con
- hatten 4 Mal nach Mayo/Ketchup gefragt aber kam nie
- hatten mehrmals nach einem Aschenbecher gefragt aber kam nicht

Danke, Martina R!
Bewertung schreibenBewertungen (1 414)

4 - 8 von 1 415 Bewertungen

Bewertet 29. März 2018

Nette, zwischen Gründerzeit und Moderne changierende Einrichtung. Ebenso freundliches wie flinkes Personal. Teils sehr große Portionen, bei denen man sowohl auf dem Tisch wie im Magen vielleicht mit dem Platz nicht ganz auskommt. Etwas übrig zu lassen freilich tut weh, denn das Essen ist hervorragend. Man ist auf belgische Klassiker orientiert. Z. B. der Hase in Kriek-Bier geschmort ist ein Gedicht! Dazu eine recht schöne Bier- und Weinauswahl.

Danke, schellack!
Bewertet 1. Jänner 2018

Wir wollten nicht in diese typischen Touristenlokale vor denen man jedes mal angequatscht wird. Da erwies sich das Le Marmiton wirklich als wahrer Genuss. Die Speisen sind ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich.

Es wäre aber ratsam zu reservieren. Wir konnten mit Glück noch den letzten freien Tisch bekommen.

Danke, christopherglatz!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten online einen Tisch für vier Personen reserviert und wollten dieses Restaurant erstmals probieren. Da ein Rollstuhlfahrer dabei ist, wollten wir nach einem festen Tisch fragen bzw. verhindern , einen Tisch im ersten Stock zu bekommen. Die Kellnerin war für brüsseler Verhältnissr geradezu unverschämt und super unfreundlich. Einen Tisch könne man nicht garantieren. Das macht den Abend leider unmöglich. Es interessierte sie nicht.
Nie wieder! Die haben es nicht nötig und zehn Meter weiter war man, wie gewohnt , super freundlich und wir durften einen Tisch aussuchen.

Danke, Marco H!
Bewertet 18. Juli 2017

Etwas skeptisch aufgrund der Lage im Bereich des Massentourismus war ich in jeder Beziehung positiv überrascht. Habe dann auch beobachtet, dass Geschäftsleute aus der Umgebung hier einkehren was ja auch immer ein gutes Zeichen ist. Es stimmte einfach alles: Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Speiseangebot, Qualität, Preis!

Danke, Lothar o!