Google
1 032
Ausgewählte Filter
228 - 233 von 16 492 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Natürlich haben wir auch den kleinen Mann uns anschauen wollen und waren sehr überrascht darüber welch ein Trubel vor Ort war. Ein kleiner Mann der sein Geschäft erledigt.
Auf dem Weg dort hin gibt es viel Geschäfte, insbesondere Pralinen in ihrer verschiedensten Kreationen und Geschmacksrichtungen.
Wir haben den Manneken Pis auch angezogen gesehen (siehe Fotos). Das war am Samstag.

Danke, Jumper1978!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Erstaunlich, wie so ein winziges Ding zu einem der Wahrzeichen Brüssels werden konnte. Wir haben es eigentlich nur entdeckt, weil die Chocolaterie gleich daneben den Namen Manneken Pis trägt und darauf schließen lässt, dass die Statue nicht weit sein kann. Vielleicht haben wir sie aber auch nur übersehen, weil Heerscharen von Touristen das Männlein belagerten, um ein Selfie nach dem Anderen zu schießen.

Danke, palentina75!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Fast läuft man vorbei, aber die Menschenansammlung führt einen letztendlich doch zum (kleinen) Objekt der Begierde. Die kleine Statue wird täglich neu eingekleidet und das in sehr phantasievollen Outfits.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, edgar0209!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Natürlich geht man dorthin, wenn man schon in Brüssel ist. Allerdings dürfte diese Sehenswürdigkeit eine der am meisten überbewerteten sein.

Danke, cpo62!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kein Besuch in Brüssel ist komplett ohne einen Besuch hier.

Zu besonderen Anlässen wird der kleine Mann auch entsprechend verkleidet, wie bei unserem Besuch.

Allerdings sehr voll um ihn herum

Danke, 396florianp!