“Super leckeres Essen zu spitzen Preisen!”
Bewertung zu Il Colosseo

Il Colosseo
Platz Nr. 90 von 4 070 Restaurants in Brüssel
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren beide sehr begeistert. Die pizza wurde ganz frisch zubereitet und sonderwünsche waren kein Problem. Das Service sehr freundlich und bemüht. Wirklich ein super Italiener wo man seine Pizza noch um 10 Euro essen kann. Im Gegensatz zu den maßlos überteuerten Restaurants in der Innenstadt. Wirklich einen Besuch wert!

Danke, ChristinaE1612!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, leckere Pizza und Pasta. Einfaches Lokal, alles frisch zubereitet und schöne Weine. Preiswert, günstig. Hier stimmt alles.

Danke, hema55!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier Pizza gegessen, so lecker!
Als Nachspeise gab es Tiramisu und Mouse au Chocolate, auch empfehlenswert. Es ist zwar klein, aber wegen dem Essen lohnt es sich auf jeden Fall! Günstig ist es auch.

Danke, Lisa K!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit sehr leckerem Essen, vor allem auch für kleines Geld. Super Preis-Leistung! Gerne wieder.

Danke, Simon P!
Bewertet 15. Dezember 2017

Super nette Bedienung welche uns auch direkt eine Englische Speisekarte brachte.
Das Essen war nach der Bestellung innerhalb weniger Minuten da und sehr lecker.
Wir haben für eine Cola, ein Bier und zwei Pasta Gerichte knapp 23€ bedeutet. Preis-Leistungs Verhältnis einfach klasse!

Danke, Michelle T!