“Irgendwo in der Mitte ”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Über den Service konnten wir uns nicht beschweren, das Essen war so mittel. Sehr touristisch, aber die guten Bewertungen sicher nicht wert, wenn man andere Lokale vergleicht.

1  Danke, Jennifer T!
Bewertung schreibenBewertungen (1 837)

8 - 12 von 1 838 Bewertungen

Bewertet 5. Februar 2018

Sehr dreckig, schmutzig und sifig, essen sehr schlecht....wer hat die gute Bewertungen geschrieben ich will nur ein Tip gehben... Mensch erkennt alles im Vergleich ... ganz einfach. Die personal hat muhe gegehben das essen frisch zubereiten aber mehr mals gefragt ob wie tripadvisor kennen, hab geantworted ja wir kennen , ich wollte nicht meine Laune versauen und war viel zu nett , Wal jeder andere würde in meine stelle echt richtige Theater machen, und die wieder mehrere mals die internet seite uns gezeigt und noch mal gesagt das wir sollten was gutes schreiben, das war mehr als frech

1  Danke, Kristina U!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unverschämt unhöflich und versuchte dreiste Abzocke wir sind gegangen ohne etwas zu bestellen. .. no go

1  Danke, Sara O!
Bewertet 1. Dezember 2017

Speisen waren in Ordnung, Service mässig, Wartezeit für einfaches
Gericht wie Muscheln zu lang - alles in allem keine Empfehlung

Danke, ltvavalon!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dem Namen folgend haben wir uns für eine Fischsuppe und einem halben Hummer entschieden. Die Fischsuppe war eine Suppe ohne Fischeinlage. Geschmacklich war sie bestenfalls durchschnittlich. Der halbe Hummer, klein von Gestalt und mit einer imposanten Reisbeilage daherkommend. Geschmacklich war auch dieser kein Highlight, sondern im Gegenteil geschmacksneutral und Überwürttemberg. Die Weinauswahl gering und recht teuer.

2  Danke, cologne4711!