“Gemütlich, ehrlich und tolles Essen”
Bewertung zu La Boussole Brassiere

La Boussole Brassiere
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Boussole Brassiere keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 133 von 4 073 Restaurants in Brüssel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2018

Wir waren als Familie zufällig vorbeigekommen. Das Restaurant wirkt echt, ehrlich, nicht hip ,aber sehr gemütlich. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, sehr angenehm. Das Essen war vom Preis ähnlich wie bei den anderen Restaurants im Viertel, aber okay und den Preis wert. Sehr leckere Fischsuppe, der gegrillte Kalamar war hervorragend, ebenso der Nachtisch, tarte aux poires mit Vanille Eis und Schokoladen Soße. Wir waren rundum zufrieden und können La Boussole weiter empfehlen.

Danke, Robertoob!

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der netten Atmosphäre für dieses Restaurant entschieden, wir fanden es von außen etwas schöner und entspannter als das "La maree".
Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich, haben sehr aufmerksam Bestellung aufgenommen und serviert, so dass Keine Wartezeiten, aber auch keine Hektik aufgekommen sind.
Das Essen war fantastisch (sehr frische Muscheln und das Signature-Gericht, gegrillter Calmer). Preislich Mittelklassehotel für Brüssel, aber sehr gute Qualität dafür.
Wir empfehlen das Restaurant für Fans von frischem gut zubereiteten Fisch absolut weiter!

Danke, sanherpel!
Bewertet 25. November 2016

Das beste Essen während unseres Brüssel-Aufenthalts, eine freundliche & unaufdringliche Bedienung und passende Preise. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Marauder1977!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes leckeres Essen. Steak und Lamm waren auf den Punkt gegart, wie gewünscht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, konnte sogar etwas deutsch. Preise waren normal, wie immer etwas teurer als in Deutschland.

Danke, Tessa S!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Fisch Speisen, gute Fischsuppe und auch die Muscheln waren gut. Das Service war freundlich und aufmerksam. Preis/Leistungsverhältnis okay

Danke, HannesK316!