“Origineller Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Dezember 2014

Schönes, recht originelles Lokal das ich mit einem italienischen Kollegen besucht habe. Die Bucatini waren sehr gut, bei den Vorspeisen waren leider verschiedene nicht verfügbar, und die Käseplatte war etwas eintönig zusammengestellt. Wein war sehr gut und preislich noch OK. Das nächste Mal würde ich mich auf die Pasta konzentrieren, da die Vorspeisen nicht wirklich die Stärke von diesem Lokal sind

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, T6362GTmichaelf!

Bewertet 10. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle kleine Osteria in einer Nebenstraße der Grand-Place. Das Essen ist spitze, die Weine lecker. Es wird nicht abgezockt, Qualität und Preis im guten Verhältnis. Lediglich der Besitzer ist sehr genervt..

Danke, Roxboy77!
Bewertet 5. Juli 2014

Ein klitzekleiner Italiener den wir durch Zufall gefunden haben. Gespeist haben wir mit Antipasti und Pasta sensationell gut und dazu gab es einen samtigen Wein. Ein Traumabend in einen speziellen Ambiente, herrlichem Staff und für das nächste Abendessen haben wir gleich wieder reserviert, denn das ist ein MUSS wenn man bei den wenigen Plätzen draussen essen will.

Besuchsdatum: August 2013
Danke, bine-ich!
Bewertet 23. September 2013 über Mobile-Apps

Kurz: Das Essen ist lecker, man muss aber lange warten. Auch sollte man sich nicht auf die an der Tür angegebenen Öffnungszeiten verlassen.

Besuchsdatum: September 2013
Danke, HansJuergenSt!
Bewertet 26. März 2012

habe mich auf die Tripadvisor Bewertung verlassen und wurde nicht enttäuscht - war ausgezeichnet - persönlicher Service und hervorragende Qualität von Speisen und Getränken- ein Lokal an dem man , wen man es nicht kennt , unbeachtet vorbeiläuft. In ganz zentraler Lage beim Grand Place , uinbedingt zu besuchen , gibt im ersten Stock nur ganz wenige Tische , also unbedingt reservieren

Besuchsdatum: März 2012
Danke, Mar2B!