“Teuer, aber gut”
Bewertung zu La Chaloupe d'or

La Chaloupe d'or
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Chaloupe d'or keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 074 von 4 048 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: $ 29 - $ 52
Küche: belgisch, französisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2017

Das heimelig eingerichtete Lokal liegt direkt an der Grand Place (entsprechend hoch sind auch die Preise). Kleine, aber feine Speisekarte, mehrere Biersorten vom Fass, kleine Weinkarte. Aufmerksame Bedienung. Bei Schönwetter kann man draußen auf der Grand Place sitzen.

Danke, AxiSor!

Bewertet 21. März 2016

Das Lokal ist schön. Getränke überteuert. Wir haben für 4 Genever 34,00 Euro bezahlt.
Das ist einfach nur unverschämt.

1  Danke, umbrien2016!
Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Bedingt durch sehr starken Regen sind wir spontan in das Lokal geraten. Es gab ein Standard Frühstück, wie man es erwartet. Man kann sicherlich günstiger ein besseres Frühstück bekommen, jedoch sicherlich nicht in einer so grandiosen Lage!

Danke, LONeumann!
Bewertet 22. Oktober 2015

Am Grand Place, oder Grote Markt, also im Herzen der Stadt, liegt dieses ehrwürdige Haus. Aussen- und Innenplätze geben ihnen die Möglichkeit, je nach Wetterlage den richtigen Platz zu finden. Wir wählten einen Eckplatz im rustikalen Inneren, um uns nicht dem Wetter auszusetzen. Die Getränke wurden rasch serviert. Das der Service nicht vor Freundlichkeit strotzte, liegt sicherlich am grossen Andrang vieler Touristen.

Danke, Joachim B!
Bewertet 2. September 2015

Eigentlich hatte es uns nur wegen des plötzlich einsetzenden Regens hierher verschlagen. Dann waren wir aber sehr angetan von dem hübschen Ambiente. Obwohl wir nur Kleinigkeiten gegessen und etwas getrunken hatten, können wir den recht aufmerksamen Service nur loben.
Warum man als Gast des Restaurants für die Toilette zahlen soll, hat sich uns aber nicht erschlossen.

Danke, poseidon1944_02!