Bewertet am 1. Februar 2018

Ibis Hotels sind ja nie toll, aber der Preis ist gut. Auch der Kaffee morgens! Das Frühstück habe ich mir erspart, da ich es als zu teuer empfand.

Aber direkt neben dem Hotel gibt es einen Delhaize-Supermarkt, der super sortiert ist, diverse Croissants und auch Salziges, leider keinen Kaffee.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Waterloo-Museum oder nach Brüssel (S-Bahn).

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite war OK. Bei geschlossenem Fenster (Nov. 2017) kein Problem. Sonst rückwärtiges Zi. anfragen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Stephan_8000!
Bewertet am 6. September 2017

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Mann und meinen Eltern für eine Nacht dort. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, leider waren die Abflüsse verstopft und es roch nach einer Weile deswegen auch unangenehm im Bad. Aus irgendeinem Grund gab es auch keine Klobürsten. Meine Eltern hatten in ihrem Zimmer das gleiche Problem mit den Abflüssen und leider roch es in ihrem Zimmer nach Rauch. Es war für eine Nacht jedoch völlig in Ordnung. Das Frühstück war eher durchschnittlich, aber was erwartet man auch Umwerfendes in der Preisklasse. Alles in allem war es okay.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gwenfrevi!
Bewertet am 18. Mai 2016

Zum ersten liegt das Hotel verkehrs günstig.Es ist sauber und IBIS Standart.Das Personal an der Rezeption ist auch sehr nett und auch zuvorkommend.Parkplatz vorhanden.Nur beim Frühstück gibt es Abstriche.Kuverts fehlen nach kurzer Zeit,nachfüllen auch schleppend am Büffet,Eieruhr kaputt.In diesem Punkt könnte nachgebessert werden.Gute Pizzeria im Hotel.Gute Restaurants auch im Ort.

Zimmertipp: Zum Parking
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arsene S!
ibisBrusselsWaterloo, Manager von Ibis Brussels Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2016

Sehr geehrte Gast,

Vieln dank fuer ihre Meihnung.
Es freut uns das Sie unsere Mitarbeitezr nett finden.
Es tut uns leid das, dass Buffet nicht ganz in ordung war.
Ich hoffe Sie trotzallem bald wieder in unserem Hotel als Gast wieder zu sehen.

Hicham Benali
ibis Brussels Waterloo

Bewertet am 23. September 2015

Nachdem unsere Urlaubstour mit den Negativerlebnissen im "Ibis Saarbrücken" und im " Rassistenhotel Ibis HAGUENAU " sowie im "Ibis Nürnberg am Plärrer " vorüber waren erinnern wir uns gerne an den wunderbaren 5 tägigen Aufenthalt im Ibis Waterloo zurück.
In diesem Hotel passt einfach alles, Freundlichkeit, und all das was noch so dazugehört ist in diesem Hotel selbstverständlich.
Unser Dank an den Direktor und seinem gesamten Team.
Waren schon 2 mal da und dies wird sich wiederholen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite.wenn geht.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
10  Danke, peterw848!