“Bier vom Feinsten”

Küche: Belgisch, Café
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Man hat uns das Kuckucksmenü im Het Anker empfohlen. Es ist ein sehr eindrückliches Brauereirestaurant. Das Bier war vorzüglich, aber das berühmte Menü war zwar in Ordnung, hat uns aber nicht wirklich überzeugt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 205ernesto!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Bier oder auch der Wiskey sind immer als Geschenk für den Privat/Geschäftlich zweck ein Treffer.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, 613dominikm!
Bewertet 1. August 2016

Zu einer der besten Brauereien Belgiens gehört natürlich auch ein sehr gutes Restaurant. Meine Empfehlung: Vlaamse stoverij met Gouden Carolus und Roulade van Mechelse koekoek met Tierenteynmosterd en katenspek op een bedje van spinazie, ovenaardappelen. Sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Bernd_aus_Wesel!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Kein normaler Brauereibesuch da historisch in die Geschichte von Mechelen eingebunden, die moderne Brauerei bekommt man nicht zu sehen! Dafür um so mehr über Geschmäcke, Brauarte, verschiedene Biersorten und single malt whiskey!
Dafür wohl eine Bierprobe mit Classic und Triple aus kleinen Degustationsgläsern. Und danach empfehlenswert en Besuch an die hauseigene Brasserie. Empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, R1704AMrobertl!
Bewertet 31. Dezember 2015

Wir waren für eine Nacht im Hotel der Brauerei untergebracht. Das Doppelzimmer war groß, sauber und gut ausgestattet, Bad war in Ordnung. Lediglich die Heizung konnte im Bad nicht richtig reguliert werden.

Zum Abendessen waren wir im Restaurant, die Atmosphäre war sehr schön, auch wenn es ziemlich voll war. Das Essen war sehr lecker, wenn es ein bisschen wärmer gewesen wäre. Leider war mein Fleisch nicht richtig warm. Das Bier ist super, sehr leckere Sorten dabei, dafür preisliche ein wenig teurer - aber im Rahmen, immerhin ist es kein Standardbier. Der Service hätte auch ein wenig aufmerksamer sein können. Das Hotel bekommt daher 4 Punkte, das Restaurant 3, das Bier 5, sodass es insgesamt 4 ergibt.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Schmolti!