“Gutes Lokal mit belgischer küche”
Bewertung zu De Bomma Suikerrui

Küche: Belgisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Der Name ist Programm, hier wird gekocht wie Großmutters Zeiten, authentische belgische Gerichte die uns richtig gut geschmeckt haben. Das Lokal ist eng aber gut eingerichtet, das Service war sehr freundlich. Preis Leistung waren auch in Ordnung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, stefanw196!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Waren nach einer Empfehlung durch einheimische auf de bomma aufmerksam gemacht worden.
Typische belgische Gerichte, die frisch und schmackhaft sind! Gerne mal ein Besuch abstatten.
Ein Stern Abzug für 8€ , 0,75l Sparkling Water

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Jumper1978!
Bewertet 2. September 2019

Lage und Einrichtung sehr gut. Die Gerichte waren qualitativ und quantitativ sehr zufriedenstellend (Muscheln) Die Bedienung nett und freundlich. Wir würden wiederkommen, an Wochenendabenden sollte man aber reservieren

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 265PeterJ!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Das essen war lecker, die Bierauswahl klein aber gut.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, jajabinks89!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre,sehr nette und freundliche Bedienung-herzlichen Dank an Florette -Essen gut,mir fehlte bei dem Kaninchen der persönliche Pfiff,bezüglich Geschmack.Wir kommen in jedem Fall wieder und lassen uns von den weiteren Gerichten überraschen.Preis/Leistung stimmen in jedem Fall,ordentliche Portionen!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Birgit S!