Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 194
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat f√ľr Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
$ 134
$ 107
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 173
$ 149
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Matelote(Antwerpen)
$ 146
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat f√ľr Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
$ 87
$ 82
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
$ 176
$ 134
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat f√ľr Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express Antwerp City North(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
$ 175
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
$ 183
$ 148
Priceline
zum Angebot
Zertifikat f√ľr Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
$ 432
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat f√ľr Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (804)
Bewertungen filtern
804 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
94
296
237
113
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
94
296
237
113
64
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 804 Bewertungen
Bewertet 29. November 2017

Das Leonardo Hotel Antwerpen ist ein g√ľnstiges und gut gelegenes Hotel. Leider war bei der Anreise auch um 15 Uhr das Zimmer noch nicht Fertig. Im Zimmer angekommen ist als erstes der Duft nach Frittiertem bzw. Asiatischen essen aufgefallen. Auch der vorm Badezimmer Feuchte Teppichboden sorgte f√ľr Unmut. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde dann versprochen das Zimmer noch fertig zu machen... Der feuchte Teppich wurde mit einem Handtuch abgedeckt und nun wurden auch die Betten Bezogen. Ich finde es wirklich sehr schade das wir einen so schlechten ersten Eindruck bekommen haben. Leider wurde es auch in den Kommenden Tagen nicht viel besser.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit komplett zu öffnenden Fenster fragen, welche nicht nach Asiatischem Essen riecht.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sven M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017
Mit Google √ľbersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your feedback and your stay with us. We are sorry to hear that you didn't had a good first impression at your visit. Our apologies for any inconvenience.
You disclaims will be discuss with the housekeeping.
Thank you once again for your review.
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. November 2017

Die Reception lässt Gutes erwarten: Freundlich, hell, modern.

Die Realit√§t als ich den Aufzug verliess: muffiges Aroma bereits in den G√§ngen. Im Zimmer ebenfalls, trotz offenem Fenster. Daf√ľr dann aber eiskalt, mit abgeschalteter Heizung. Es dauerte einen Tag bis sich das Zimmer wieder aufgew√§rmt hatte.
Der Teppich war alt und nicht mehr sch√∂n anzusehen. Auf der Fernseher-Fernbedienung funktionierten die wichtigsten Tasten nicht mehr. Es hatte einen kleinen, leeren K√ľhlschrank, wohl f√ľr eigene Getr√§nke. Das Bett hatte eine alte, ausgelegene Matratze.

Im Bad war das Waschbecken mit Spr√ľngen √ľberzogen, aber brauchbar. Die T√ľre zur Duschkabine war verklemmt und liess sich auch nicht mehr vollst√§ndig schliessen.
Die T√ľcher im Bad wurden t√§glich ausgewechselt, obwohl sie am Haken hingen. Trotz dem Aufkleber, dass nur am Boden liegende T√ľcher ausgewechselt w√ľrden.

Die Lage war aber daf√ľr sehr zentral, wenn auch wegen Baustellen derzeit etwas laut.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: gesch√§ftlich
    • Lage
    • Schlafqualit√§t
    • Service
Danke, Stefan O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google √ľbersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your feedback and your stay with us. We are sorry to hear that you didn't enjoy your visit. Our apologies for any inconvenience.
You disclaims will be discuss with our technical team.
Thank you once again for your review.
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2017

Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Leider roch es die ganze Zeit im Zimmer nach Asia-Food.
Die Toilette ist von korpulenteren Menschen nur mit offener T√ľr zu nutzen. Sie ist so eng, dass wir da gerade so reinkamen.
Insgesamt ist vor allem das Bad recht abgenutzt.

Alles in allem w√ľrden wir das Hotel wieder buchen, da das Preis-Leistung- Verh√§ltnis in Ordnung war.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, winterkind518!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google √ľbersetzen

Dear guest,

Thank you for your visit and for sharing your feedback to us. We are glad to read that you could enjoy it. Our apologies for the negative points. We will take the further necessary actions with our technical and housekeeping team.
Thank you once again for your comments and we hope to welcome you again very soon.
With best regards,
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Empfang war herzlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Bahnhof, fu√ül√§ufig ist man in 10 Minuten in der wundersch√∂nen Altstadt, mit dem Auto allerdings schlecht zu erreichen, weil mitten in einer Fu√üg√§ngerzone. Aber viele Parkh√§user in unmittelbarer N√§he. Das Zimmer war sehr ger√§umig, aber sehr abgenutzt und eher renovierungsbed√ľrftig, vorallem im Verh√§ltnis zum √úbernachtungspreis. Beim Fr√ľhst√ľck hatte man eine gro√üe Auswahl, die Qualit√§t war jedoch eher durchschnittlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google √ľbersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your feedback and for choosing our hotel. We are glad to hear that you enjoyed our location and our services. Our apologies for the inconveniences. We will take the necessary actions together with our technical team. We will also take your comments about our breakfast into account when we evaluate our buffet again.
With best regards;
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Sehr positiv ist die Lage des Hotels! Sehr zentral, direkt am Bahnhof und in der Fu√üg√§ngerzone! Dadurch entsteht jedoch L√§rm, der uns pers√∂nlich aber nicht gest√∂rt hat. Die Zimmer sind ger√§umig und das Fr√ľhst√ľck ist okay aber es gibt deutlich bessere.
F√ľr die, die mit dem Auto anreisen‚ĚóÔłŹ
Die Tiefgarage ist recht eng und nur f√ľr kleine Autos geeignet. Die Route zur Tiefgarage wird erst beim einchecken erkl√§rt, was schwierig ist, da man in einer Fu√üg√§ngerzone, mit vielen Fahrr√§dern, Menschen und Bussen halten muss. Das war nicht ganz so einfach.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google √ľbersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your review and your visit to our hotel. We are glad to hear that you've enjoyed it, with in particular our location and your room. Our apologies if you had any problems with the parking. Our parking is indeed only for small or medium sized cars.

Thank you once again for your feedback and we hope to welcome you again in the near future.
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen